adidas Classic Testberichte

Adidas-classic
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aftersoccer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    INTRO

    Da stellt mir doch eben dieser Frechdachs eine blaue Flasche auf den Computertisch mit dem Hinweis.
    " Darüber kannst Du auch mal schreiben".
    Ok. Zum Glück wird er es vermutlich nicht lesen, sonst wüßte er schnell, daß ich sein Showergel schon gelegentlich benützt habe.


    VERPACKUNG

    Wie vorher schon erwähnt, befindet sich das zu beschreibende Produkt in einer blauen Flasche aus Plastik. Am Verschluß oben befindet sich eine Kappe die man abklappen kann. Darunter sehen wir dann die Dosieröffnung mit ca 0,3 cm Durchmesser.
    Vorne aufgedruckt dann das berühmte Logo von Adi Dassler mit den drei Streifen "adidas".
    Allein das hat auf
  • ADIDAS CLASSIC SHOWER GEL

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Okay, meine Mutter hat soeben darüber geschrieben, also werde ich dies jetzt auch tun *g*. Komme gerade vom Arbeiten, habe der Firma meines Vaters beim Anstreichen der neuen Halle usw. geholfen, dies hat schon seine Zeit gedauert, und Ihr könnt Euch auch somit sicher vorstellen, wie versaut man aussieht, vollgekleckert mit Farbe und anderen merkwürdigen Substanzen, wenn man dann nach Hause kommt. Die Haare klebten von dem ganzen Staub und Rauch des Rohbaues noch ziemlich aneinander, das Fett darin war gar nicht mehr vorhanden, und die Fingernägel waren schwarz vor Dreck.

    Tja, und so stand ich dann da, auf dem Weg in die Dusche, und entdeckte diese rote, an den Seiten ein wenig
  • Sportlicher Duft für den Mann

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    !! DIESER BERICHT WURDE BEREITS EINMAL VOM USER "TSCHAKSEL" GEFAKED - IHN GIBT ES NUN NICHT MEHR !!


    -----------


    Moin moin,

    heute möchte ich einen Bericht über mein derzeitiges Duschgel schreiben, das

    Adidas Shower Gel Classic.

    Ich muss gestehen, dass ich ein Vorurteil gegenüber des Classic-Duschgels hatte, denn die Bezeichnung „Classic“ schreckt mich immer etwas ab. Classic klingt uninteressant, alt, unwichtig und vermodert, geht es euch nicht auch so? Hättet ihr nicht lieber ein Duschgel, welches die Bezeichnung „Sport“ oder „Elegance“ hat? Klingt doch viel schöner und nicht so „harmlos“ wie Classic. Dennoch habe ich mir
  • ein sehr männliches Duschgell

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    adidas stellt nicht nur Schuhe her, es gibt auch allerlei Duschgels (Neudeutsch oder Denglisch "Shower Gel") von adidas, meine Erfahrungen mit der Sorte "Classic" möchte ich euch hiermit mitteilen.

    Warum ich es gekauft habe
    Ich hatte mehrfach Werbung in diversen Zeitschriften gesehen und als mein Vorrat an Duschgel dann mal wieder aufgebraucht war habe ich ihm Laden das Gel von Adidas entdeckt und gekauft, die Wahl der Marke (es gibt z.B. noch Sport, Team, Dynamic und andere) Classic war eher zufällig, der Preis für die 250 ml enthaltende Flasche beträgt etwa 2,50 EUR. Ab und zu gibt es auch Sondergrößen mit 300 ml für einen ähnlichen Preis.

    Kommentare & Bewertungen

    • Volker111

      Volker111, 04.05.2002, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schön gestaltet (dein Bericht), aber das Duschgel mag ich trotzdem nicht.

  • Der alltägliche Wahnsinn

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Informationssuchende,

    Einleitung:
    Ich bin ein Mensch, der gern duscht, aber auch sehr gern badet. Bei Beidem ist für mich ein gutes Duschgel wichtig. Wenn ich dusche will ich es einfach nur genießen und nicht nur schnell hinter mich bringen.
    Das Duschgel muß daher einen sehr angenehmen Geruch haben, gute Reinigungswirkung aufweisen, gut hautverträglich sein und meinen Körper pflegen.
    Auf den Preis achte ich dabei eher wenig bis gar nicht.

    Kaufanreiz:
    Kaufanreiz hatte ich eigentlich keinen. Weder hat mich die Werbung beeinflusst, noch habe ich irgendwelche Werbeblätter gelesen. Es stand mit im Regal und ich habs einfach Mal

    Kommentare & Bewertungen

    • RudiRe

      RudiRe, 13.02.2002, 13:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hm, über das Produkt selbst erfahre ich in Deinem Bericht leider herzlich wenig. Gruß RudiRe

    • Pascal2002

      Pascal2002, 13.02.2002, 13:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein bericht ist garnicht mal so schlecht, versuch aber beim nächsten noch mehr Infos reinzubringen. GRuß Pascal