adidas Dynamic, Deo Spray Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Geruch, Wirkung

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein guter Duft, aber nicht für 24 Stunden !!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser !!!


    Heute möchte ich mich einem Produkt aus dem Bereich der Körperpflege zuwenden.
    Genauer gesagt endete am gestrigen Tag die Ära eines Deodorants, dass ich in den letzten Wochen verwendet habe, und nun ist es an der Zeit einen Bericht darüber zu verfassen, denn ab heute werde ich die Marke wechseln, denn immer die gleiche Duftnote wird mit der Zeit langweilig.
    Dieses Deodorant stammt aus dem Hause Adidas, eine Marke auf die ich seit Monaten sehr gerne zurückgreife.
    Wie immer folgen nun meine Eindrücke zu diesem Deodorant.


    ******************************
    ADIDAS Body Spray 24h Fragrance
    Dynamic Pulse

    Kommentare & Bewertungen

    • Alusru

      Alusru, 12.09.2004, 10:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Für immer nein, ab und zu ja, sagt mein Mann, Gruß Uschi.

    • Zarte_Scotty

      Zarte_Scotty, 07.09.2004, 21:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mein mann ist ganz zufrieden damit :-) Lg sandra

    • Iris8

      Iris8, 07.09.2004, 09:38 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht schlecht. LG Iris

  • Toller Duft, aber der Preis ist deftig!

    Pro:

    Aussehen, Geruch, Wirkung

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort:
    ~~~~~~~~

    Nun mal zu einem Bereich der alltäglichen Körperpflege: dem Deo!
    Es soll ja Leute geben die selbst bei dem heißen Sommerwetter auf Deo verzichten, also einen betörenden Geruch übt ein Verzicht auf Deo ja nicht gerade aus. *grins*

    Seit geraumer Weile gibt es jetzt das neue Deo von adidas "Dynamic Pulse". Nicht ganz preiswert aber schöner dezenter Duft.
    Ich versuche mich realtiv kurz zu fassen, und nicht unnötig zu sülzen, damit ihr beim lesen auch nicht einschlaft *grins*.

    Aussehen:
    ~~~~~~~~~

    Das Design der Spraydose ist relativ dezent gehalten, die Hauptfarbe ist grau, sowohl von der Dose, als auch von dem
  • DAS DUSCHEN HAT ENDLICH SEIN ENDE!!! –Part 4-

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vorgeschichte:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    Ich habe mir vor einiger Zeit schon von der gleichen Marke das Deo Classic gekauft! Ich war davon sehr begeistert und habe mich entschlossen deswegen auch mal ein paar andere Produkte der Marke zu testen! Deshalb griff ich zum Adidas Deodorant Dynamic! Ich benutzte es gerne mal im Sportunterricht und auch in meiner Freizeit! Ich bin jedenfalls immer noch recht begeistert davon!


    Verpackung:
    -=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-

    In einer hellgrauen Sprühdose ist es! Die Schriften auf der Packung sind alle weiss, bis auf eine, die rot ist! Die rote Schrift sagt aus, dass dieses Deo wohl 24 Stunden am Stück halten
  • ganz ok

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    1.Wie bin ich auf das Produkt gekommen?
    2.Die Dose
    3.Der Geruch
    4.Der Spruehradius
    5.Die Dauer des Deos
    6.Die Warnung der Hersteller 8habe ich von der Dose abgeschrieben)
    7.Die Inhaltsangabe
    8.Die Sache mit der Brennbarkeit
    9.Meine Meinung/Fazit

    1.Wie bin ich auf das Produkt gekommen?

    Es war vor einigen Jahren als ich mir von meiner Mutter das erste Deo wünschte. War damals eines von Axe. Jahrelang war ich sehr zufrieden mit Axe und benutzte es auch heute noch. Über einen Kumpel bin ich dann aber mal auf die Adidas Deos gekommen. Er lies mich freundlicher weise mal an seinen Fläschen rumschnüffeln und so gab ich meiner

    Kommentare & Bewertungen

    • Silence01

      Silence01, 10.05.2002, 20:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      nicht mein fall aber dein bericht ist gut:-)