adidas Team Force Testberichte

Adidas-team-force
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • frischer Duft, gut dosierbar, guter Verschluss
  • Markanter Duft, säubert gut, erfrischend

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • Der Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • *****INTEAMES DUSCHERLEBNIS*****

    5
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute hab ich mir mal ein ganz anderes Thema herausgesucht als das was ich sonst favorisiere. Ich werde heute mal über eines meiner Duschgels schreiben. Da ich jeden morgen dusche, besitze ich ein paar verschiedene Duschgels, um auch hier etwas Abwechslung zu haben und nicht jeden Tag gleich zu riechen. Schreiben tue ich heute über eines davon. Es handelt sich um eines von Adidas, wie eigentlich alle meiner Duschgels, es gibt ja genügend verschiedene von Adidas, und zwar das „Team“ Duschgel.




    *******************
    Die Optik:
    *******************

    Von der Verpackung her, habe ich diesmal nicht viel zu beschreiben, denn etwas weiter oben findet ihr

    Kommentare & Bewertungen

    • Baby1

      Baby1, 23.05.2008, 10:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • mu4you

      mu4you, 15.05.2008, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lieben Gruß von mu4you

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 13.04.2006, 12:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

    • butterfly90

      butterfly90, 23.03.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich*****Super Bericht******Freue mich auf Gegenlesungen*******mfg butterfly90

  • Ganz interessant – auch im Preis!

    4
    • Geruch:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    Markanter Duft, säubert gut, erfrischend

    Kontra:

    Der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Sei es am Morgen, dass man verschlafen aus dem Bett kommt oder man sich einfach so etwas aufladen möchte, eines dass da mit Sicherheit weiterhilft ist eine schöne erfrischende Dusche.
    Vor allem bei den derzeitigen Temperaturen, die sich jetzt wieder in höheren Regionen bewegen und man schnell ins Schwitzen gerät, bietet es sich spätestens nach Feierabend an,
    sich den Body entsprechend abzukühlen und unter die Dusche zu springen.

    Natürlich darf dabei allerdings eines nicht fehlen, nämlich ein leckeres Duschgel, von dem es ja genügend gibt und von dem die meisten wohl so ihre Favoriten haben.
    Ich hab jetzt mal wieder ein Duschgel besorgt, das ich noch nicht allzu oft

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 07.01.2007, 23:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

  • Koala duscht seinen Pelz

    4
    • Geruch:  angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut

    Pro:

    frischer Duft, gut dosierbar, guter Verschluss

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    ... und zwar mit adidas energising shower gel Team Force!

    Der Name des Adidas Dusch Gels „Team Force“ klingt ja schon recht interessant, mal kurz an der Flasche gerochen und der erste Eindruck war nicht schlecht. Beim nächsten Duschen habe ich es dann ausprobiert!


    >> Die Flasche

    Das Duschgel befindet sich in einer tief dunkelblauen – fast schon schwarzen - Kunststoffflasche, welche an den Seitenrändern winzige Noppen hat.

    Auf der Vorderseite ganz oben prangt das blau-weiße adidas Logo mit den drei Streifen,
    darunter der Produktname Energising (in weißen Buchstaben) Shower Gel (in hellblauen Buchstaben). Unten rechts dann noch Team

    Kommentare & Bewertungen

    • MaeusleXXL

      MaeusleXXL, 19.05.2004, 08:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sieht irgendwie cool aus die Flasche. LG Petra

  • Schon mal meinen Duft in der Nase gehabt?

    Pro:

    Duft

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Es war mal wieder Zeit das Deo zu wechseln, um mal wieder einen anderen Duft an sich wahrnehmen zu können, außerdem hatte meine Frau vom alten Axe Duft genug und wollte mal etwas süsses an ihrem Süssen riechen dürfen. Wir waren also Dienstag bei Rossmann und haben uns dort unter anderem nach einem solchen Duft umgesehen. Ins Auge ist mir als doch recht sportlicher Typ, sofort das Deo von Adidas gestossen – TEAM. Dieses dunkle Deo ist recht auffällig vom optischen her und dürfte deshalb den ein oder anderen schon einmal aufgefallen sein. Zu erwerben sind solche Deos eigentlich in nahezu allen Geschäften die eine Drogerieabteilung besitzen. Sicherlich sind die Preise unterschiedlich, aber viel
  • Nur für Gemeinschaftsduschen ???

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aud den Gedanken könnte man bei dem Namen ja kommen, hat sicher auch was, auf jeden Fall ist duschen zu zweit oder mehreren lustiger und macht mehr Spaß, aber das ist sicher was anderes.

    Auch das dieses Duschgel nur nach Betreiben sogenannter Team-Sportarten verwendet werden darf, gehört wohl eher in den Bereich der Fabel, die Vermutung allerdings, adidas möchte damit zum Ausdruck bringen, daß Sportgeräte und Hilfmittel zusammen mit Kleidung und den entsprechenden Körperreinigungs- und pflegemittel sowie den dazugehörenden Kosmetika ein optimales Team bilden, mag naheliegend und logisch erscheinen, aber genau weiß es wahrscheinlich nur adidas, wenn überhaupt.

    Bevor ich
  • Typische Adidas Qualität

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir vor ein paar Tagen mal das Adidas Deo Team Force gekauft. Wie ich es schon vorher mir gedacht habe, ist das Deo natürlich total super! Wie bei den anderen Adidas Sprays hat es eine gute Hautverträglichkeit, ...aber seht doch einfach selbst:

    Preis: 2,25 Euro Naja, ich bin eigentlich ein sehr sparsamer Mensch (das bemängeln auch alle in meiner Klasse), aber es gibt auch Situationen, da mache ich schon mal ausnahmen, wie mit dem Deo.

    Gekauft bei: DM (mein lieblings Drogerie Markt. Hier kaufe ich öfters solche Sachen)

    Design: Das Design sieht richtig cool aus. Die Dose Ist ansich schwarz. Oberhalb der Dose sieht man das Adidas Logo, darunter