adidas DFB Trikot Home 2010 Kids Testberichte

Adidas-dfb-trikot-home-2010-kids
Abbildung beispielhaft
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2011
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Qualität, traditionalles Design mit Geschichte, Funktionalität, Passform
  • Marke, Qualität, Design , Tragekomfort

Nachteile / Kritik

  • Preis
  • erhöhter Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kein Europameister, aber angenehmes Trikot

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut

    Pro:

    Marke, Qualität, Design , Tragekomfort

    Kontra:

    erhöhter Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz nach Weihnachten war es soweit, dass offiziele EuropaMeisterschafts Trikto der deutschen Nationalmannschaft kam in den Handel.

    Wie auch zur WM, war für mich von Anfang an klar, dieses Trikot muss ich haben, egal wie es aussieht und wie teuer es ist. Man muss die eigene Mannschaft doch unterstützen, außerdem kann man wirklich stolz auf das Deutsche National Team sein.

    Ich fuhr also mit meiner Mum , meinem jüngeren Bruder, welcher auch ein Trikot kaufen wollte in die Stadt.

    Da es sich bei dem Trikot um ein Produkt der Marke ADIDAS handelt, war uns natürlich klar, dass es keine Preisunterschiede in den verschiedenen Sportgeschäften gibt.

    Bei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.02.2009, 18:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. LG Just86

    • sigrid9979

      sigrid9979, 22.01.2009, 18:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Berichtet Lg Sigi

    • frankensteins

      frankensteins, 12.01.2009, 20:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kann ich dir nur recht geben lg Werner

    • Puenktchen3844

      Puenktchen3844, 10.12.2008, 12:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein guter Bericht. LG***************