adidas Fußball Fevernova Testberichte

Adidas-fussball-fevernova
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(8)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Flugeigenschaften, Material, Design

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Unangefochten der BESTE den es je gab!!!

    Pro:

    Flugeigenschaften, Material, Design

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Fünfeckige Lederwaben zu einem Leder Ball zusammengenäht und das in einer unglaublichen Qualität, das man davon vor Jahren nur träumen konnte. Wenn ich überlege mit was für Lederbällen ich früher Kopfbälle im Fussballverein geübt, die haben mehr einem Medizinball geähnelt als einem Fussball. Die Abdrücke davon konnten sogar noch meine Eltern zu Hause erkennen. Die Nähte waren gröber, so das diese auf der Haut Abrücke hinterliessen. Von den Flugeigenschaften eines solchen Balles möchte ich erst gar nicht anzufangen zu schreiben. Die haben sich aufgrund ihres hohen Gewichtes ihre Bahn von ganz allein gebahnt. Eine schöne Bogenlampe vom Eckpunkt war damit kaum möglich. Der Fevernova-Ball von
  • Spielen wie die Profis?!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:
    --------------

    Heute möchte ich euch etwas über den Fevernova Ball von Adidas erzählen. Dieser Ball ist der offizielle Ball der WM 2002 gewesen und wurde bei den Fussballspielen benutzt.

    Das Design:
    -------------

    Der Ball entscheidet sich meiner Meinung nach optisch auf den ersten Blick nicht von einem ganz normalen Fußball. Er hat einen Radius von 27 inches und ist 3mm dick. Er ist aus weißem syntaktischem Schaum auf dem ein Logo mit den Hauptfarben Gold und rot gedruckt ist. Die Verarbeitung ist wirklich gut. Dieses Logo soll den Fortschritt und darstellen, was sich auf Japan und Korea bezieht. Die rote Farbe stellt eine Flamme dar,