adidas Predator Pulsado TRX Testberichte

Adidas-predator-pulsado-trx
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2005
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Aussehen, Verarbeitung, Tragekomfort, Passform
  • keine
  • Sehr leicht, guter Halt, Gut für technische Aktionen

Nachteile / Kritik

  • für manche vielleicht zu eng geschnitten
  • sehr schlecht verarbeitet sehr starres Material
  • Sieht etwas \\\"normal\\\" aus. Nike hat vom design her bessere Modelle aber dieser Schuh besticht durch Verarbeitung und Qualität

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Schuh für halbe Profis!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Aussehen, Verarbeitung, Tragekomfort, Passform

    Kontra:

    für manche vielleicht zu eng geschnitten

    Empfehlung:

    Ja

    Es war wieder einmal so weit: Sohnemann (18 J.) brauchte ein Paar neue Fußballschuhe. Als Spieler mit Leib und Seele, der mindestens vier Mal die Woche auf dem Fußballplatz steht, ist er sehr wählerisch, was sein "Fußwerk" anbelangt. Also rein in das Sportgeschäft und Ausschau nach einem passenden Objekt gehalten.
    Als mehr oder weniger schmückendes (aber zahlendes) Beiwerk stand ich Anfangs ziemlich dumm herum, da ich keine Ahnung hatte, was er sich denn so vorstellte. Nur bei Schuhen über 100 Euro schüttelte ich, für meine Begriffe ganz energisch, den Kopf, aber wahrscheinlich hätte ich auch diesen Preis bezahlt, wenn Sohnemann behauptet hätte, nur mit diesem könne er gut

    Kommentare & Bewertungen

    • sinfortuna

      sinfortuna, 10.11.2005, 12:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Adidas rocks

    • feldhase

      feldhase, 03.11.2005, 02:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh - LG vom Feldhasen

    • redwomen

      redwomen, 01.11.2005, 17:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gott sei Dank arbeitet mein Bruder schon seit langem bei Adidas, somit habe ich immer wieder das Glück die Produkte relativ günstig zu erhalten. LG maria

    • NancyNoack

      NancyNoack, 01.11.2005, 12:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht

  • Bewertung des Adidas Fussballschuhs \'\'Pulsado TRX\'\'

    1
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr schlecht
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Stabilität:  durchschnittlich
    • Ballführung:  schlecht

    Pro:

    -keine

    Kontra:

    -sehr schlecht verarbeitet -sehr starres Material

    Empfehlung:

    Nein

    Zu aller erst möchte ich einmal sagen, dass ich mit diesem Fussballschuh sehr oft und viel gespielt habe. Man hat mit diesem Schuh nur ein mäßiges Ballgefühl und außerdem ist dieser Schuh sehr schlecht verarbeitet. Nach ca. einem halben Jahr ist die Sohle des Schuhs an der Außenseite komplett abgerissen. Dabei habe ich, als dieses passiert ist, nur leicht in den Boden getreten beim Schießen. Im großen und Ganzen ist dieses meiner Meinung nach eher ein schlechter Schuh. Für Fussballer die oft spielen und ein bisschen länger was von dem Schuh haben wollen, sollten lieber einen anderen Schuh in Erwägung ziehen. Ich würde diesen Schuh nur an Leute empfehlen, die eher selten, nur zum Spaß und

    Kommentare & Bewertungen

    • rammer

      rammer, 28.07.2005, 12:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich finde, dass du eigentlich gut die Problem und Scwächen des Schuh aufgezeigt hast. Nicht so gut sind die oftmnaligen Satzwiederholungen. Im Großen und Ganzen kann ich mir aber ein gutes Bild von den Schuh mavhen. Vielleicht hättest du no

    • wirnhier

      wirnhier, 25.07.2005, 01:21 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hi, du schreibst in deinem schon knappen Beitrag eigentlich nur davon, dass du diesen Schuh nicht empfehlen würdest, das aber dafür gleich mehrfach. Mir bleibt zudem ein Rätsel, wenn der Schuh auseinanderfällt, warum sollte man als Frei

  • Top Fußballschuh

    5
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Sehr leicht, guter Halt, Gut für technische Aktionen

    Kontra:

    Sieht etwas \\\"normal\\\" aus. Nike hat vom design her bessere Modelle aber dieser Schuh besticht durch Verarbeitung und Qualität

    Empfehlung:

    Ja

    Ich habe mir diesen Fußballschuh zugelegt weil ich einen sehr breiten Fuß habe und mir kaum Fußballschuhe passen. Dieser Schuh ist auch für Spieler mit breitem Fuß gut zu tragen. Man hat einen perfekten Halt durch das asymmetrische Schnürsystem rutscht man nicht im Schuh herum. Der Schuh ist sehr gut für technisch gute Spielweise. Er ist sehr leicht am Fuß.


    Ich kann diesen Schuh nur empfehlen besonders für Spieler mit breitem Fuß. Damit hat Adidas wieder ein Topprodukt entwickelt.
    Das einzige was mir daran nicht so gefällt ist das Design. Es ist einfach typisch Adidas design

    Kommentare & Bewertungen

    • Travelwriter

      Travelwriter, 09.07.2005, 17:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Also, als Zusammenfassung fand ich die Zeilen schon ganz gut, sie waren ja auch sehr persönlich gehalten. Aber vielleicht findest du noch ein paar Infos, z.B. wie sich der Schuh nach ein paar Spielen anfühlte usw. lg Andreas

    • Spissi

      Spissi, 08.07.2005, 11:12 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      Nein bitte also dieser Bericht hat wirklich keinen Informationsgehalt...