adidas Kaiser 5 Team Testberichte

Adidas-kaiser-5-team
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • lange Lebensdauer

Nachteile / Kritik

  • relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Kaiser 5 Team

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo Yopys haute möchte cih euch mal wieder über eine Ehrfahrung von einem Schuh berichten. Wenn man an Fussball denkt denkt man nicht gleich an Schuhe aber Schuhe sind im Fußball sehr wichtig. Es gibt heutzutage schon über 300 verschiedene Fußballschuhe und über einen von denen möchte ich euch heute berichten dem Kaiser 5 Team.

    Der Kaiser 5 Team ist der Vorgänger vom Mundial Team. Zwischen diesen beiden Schuhen gibt es aber keinen großen Unterschiede. Der Mundial Team hat einen weißen Strich auf der linken Außenseite weniger und und die 3 drei Streifen die Adidas so berühmt machen sind länger. Meiner Meinung nach ist das aber kein großer Unterschied so das der Kaiser 5 Team