adidas Predator Powerserve FG Testberichte

Adidas-predator-powerserve-fg
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • qualität zu beginn
  • Design, Flugänderung des Balles, Stabilitätskappen
  • Stabilität Qualität Design
  • Fersenkappe für stabilität, Gummiband für Zunge,Lange Nocken,geiles Design,starker schuss
  • Stabilität Schusskraft aussehen

Nachteile / Kritik

  • Preis Qualitätsdauer
  • Preis
  • Hoher Preis (165,-)
  • Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Klasse Schuh

    Meiner Meinung nach ist der Schuh von Adidas sehr gut. Er bietet ein perfektes Ballgefühl und ist sehr bequem zu tragen. Ist sowohl für Rasen als auch für den Hartplatz geeignet. Ich kann nur zum Kauf dieses Schuhes raten.
  • Adidas Predator Mania TRX

    2
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Tragekomfort:  durchschnittlich
    • Stabilität:  durchschnittlich
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    qualität zu beginn

    Kontra:

    Preis Qualitätsdauer

    Empfehlung:

    Ja

    Super Fußballschuh der sein Geld am Anfang alle mal wert ist. Nur sein Anblick lässt schon sambafeeling bei den Zuschauern aufkommen und beim Spieler fängt es an in den Füssen zu kribbeln. Überall wo du damit aufläufst wirst du im Mittelpunkt stehen. Also überlege dir vorher ob du so gut bist um sie zu tragen ;) !
    Der Schuh ist unglaublich weich aber bringt trotzdem viel Stabilität für das Fußgelenk. adurch das Leder so weich ist, hat man natürlich enorm viel Ballgefühl.
    Selbst hatte ich ja die Schrauberversion womit ich anfangs auch sehr zufrieden war. sowohl beim Schiessen stimmte das Gefühl, man dachte wirklich dem Ball mehr Spinn geben zu können aber auch vom Stand auf dem

    Kommentare & Bewertungen

    • Lidlefood

      Lidlefood, 24.12.2005, 01:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und ein schönes Weihnachtsfest

  • Topschuh nicht nur für Profis

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Hallo Liebe Leserinnen und Leser der Yopi - Community! In diesem Bericht geht es um den Fussballschuh Adidas Predator TRX. Allein die Marke Adidas steht für höchste Qualität und der Predator ist ein sehr gutes Beispiel dafür.

    *** Vorteile ***
    Ich trage den Schuh seit einiger Zeit selbst und bin sehr zufrieden mit ihm. Die Rillen an den Seiten bieten optimales Ballgefühl und Ballkontrolle, sodass einem ( mit der nötigen Technik ) fast kein Ball mehr vom Fuss rutscht und das Material, nämlich Känguruh Leder bietet optimalen Tragekomfort. Außerdem ist er, obwohl es eigentlich für jeden Untergrund eine eigens entwickelte Sohle gibt, sowohl auf trockenen

    Kommentare & Bewertungen

    • werder

      werder, 26.01.2009, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht! LG aus Hannover!

    • panico

      panico, 04.01.2009, 19:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Allerliebste Sonntagsgrüße von panico:-)

    • anonym

      anonym, 03.01.2009, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG und ein gutes neues Jahr. Daniela

    • hbscgirl

      hbscgirl, 02.01.2009, 11:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße

  • Adidas Predetor Mania

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Schuh ist wirklich sein Geld wert!
    Ich selber habe ihn lange getragen und war sehr zufrieden mit diesem Schuh. Es gibt nur wenige Schuhe die einem so ein Ballgefühl verleihen und sich so dem Fuß anpassen. Und dieser Schuh ist nicht nur super von der Qualität, er sieht auch optisch wirklich toll aus. Doch der Schuh hat noch weitere Vorteile. Wie zum Beispiel die Noppen die wirklich lange halten und sich nicht schnell abnutzen. Alles in einem ist dieser Schuh ein klasse Produkt und ich kann ihn nur empfehlen.

    Kommentare & Bewertungen

    • pjuk

      pjuk, 08.07.2005, 10:02 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      hallo, kenne die Schuhe in der "pro" Variante ( Mit schraubstollen) ich finde den Schuh eher weniger gut da das "Leder" ein Kunstleder ist und schnell reist und faserisch wird...

    • juttafidyka

      juttafidyka, 17.04.2005, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schwer über Schuhe zu schreiben.Könnte man aber mehr Angaben dazu machen.ZB:Preis,Lederart,ist dies ein weicher oder harter Schuh?Gäbe bestimmt einiges was man mehr schreiben könnte.Nicht böse sein.Nur meine Meinung

  • top Schuh

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für mich einfach einer der besten Fußballschuhe überhaupt ,aufjedenfall besser als der neue Mania und auch bei weitem nicht mehr so teuer.Allein weil Adidas bei Fußballschuhe so oder so die Nase vorn hat.
    Klarer Vorteil gegenüber allen Nike Schuhen ist die Qualität hatte diesen Mania selber auch in weiß und der hat ewig gehalten nicht nur 3-4 Monate wie die meisten nike schuhe.
    Als wie gesagt der schuh ist echt empfehlenswert.
    Trägt sich auch super.
    Hatte ihn damals für rund 120 € gelauft die waren es auch wert.

    Kommentare & Bewertungen

    • pjuk

      pjuk, 08.07.2005, 10:03 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Hallo, keine Details :( Leder : Kunstleder & ist nicht sonderlich gut verarbeitet. LEder reisst schnell und wird faserisch nach längerer Zeit.

    • Westerland

      Westerland, 04.03.2005, 08:18 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Glaub ich dir gern, dass es der beste Schuh ist, aber es fehlen Details zum Schuh...

    • bienemaja1972

      bienemaja1972, 24.02.2005, 11:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Konnte Dir leider kein *sn geben , da mir einige Details zu den Schuhen fehlen, z.b. aus welchem Material sind sie denn, halten sie Wasser ab ? welche Firma produziert diese schuhe und was kosten sie , denn meinen 3 Jungs würde es sicher auch interess

  • Ein guter Schuh mit langzeitqualitäten!

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Tragekomfort:  gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  gut

    Pro:

    Robustheit, Passform, Ballgefühl..

    Kontra:

    Farbe geht schnell ab

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Schuh von Adidas hat mich sehr sehr überzeugt! Er hat ein sehr weichers Leder, das sich nach ein, zwei Trainingseinheiten gut dem Fuß anpasst! Durch seine großen Stollen hat man sehr guten Halt, auch bei nässe! Ein kleiner Nachteil, ist dass er relativ schwer im gegensatz zur Konkurrenz von Nike ist! Aber aus Erfahrung von Teamkollegen hält er einiges mehr aus als manch anderer Schuh, ich habe ihn schon über ein Jahr und es ist noch nichts dran! Alles in Allem, kann man sagen dass es kein Pflichtkauf ist, aber ein Kauf bei dem man nichts falsch machen kann!

    Kommentare & Bewertungen

    • pjuk

      pjuk, 08.07.2005, 10:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mich auch hier anzuschliessen gibts ein nützlich, wobei man eigentlich auch wie bei den anderen Artikeln über den Schuh erwähnen muss, dass du nicht genauere Datails verraten hast. :( Vll aktualisierst du den bericht mal.

  • Adidas Predator Mania

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    -Stabilität -Qualität -Design

    Kontra:

    -Hoher Preis (165,-)

    Empfehlung:

    Ja

    Der Predator Mania von Adidas ist ein toller Fußballschuh, der von vielen Stars getragen wird.
    Fast die gesamte Deutsche Nationalmannschaft vertraut auf diesen Schuh. Ich selber finde den Schuh klasse, den er schmiegt sich an den Fuß und ist damit sehr bequem. Die geriffelten Stellen am Innenrist finde ich auch genial, da der Ball so mehr Effet ( Schnitt ) bekommt. Man schiesst damit fast wie David Beckham, der diesen Schuh auch spielt. :-)

    Das einzige Kontra an diesem Schuh ist eben der hohe Preis von 165,- Euro.
    Diese ist der Schuh aber auch wert. Es gibt ihn den Farben Weiss, Rot, Schwarz und Silber.
    Ich habe ihn in weiss, denn so gefällt er mir am Besten.
  • Der beste Schuh den es gibt!!

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Fersenkappe für stabilität, Gummiband für Zunge,Lange Nocken,geiles Design,starker schuss

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin in einem Fussballclub und trage immer nur adidas schuhe.weil adidas die besten schuhe produziert.Ich trage den Predetor Mania Trx schon lange und bin sehr zufrieden.Grosse Stars wie David Beckham,Alessandro Del Piero oder Zinedine Zidane tragen auch diesen schuh.Er sieht geil aus,hat eine fersenkappe für ultimativen halt bei schuss,pass etc.Es gibt ihn in drei verschiedene farbkombinationen.Die Nocken sind auch sehr lange und halten daher auch sehr lange.Der Preis ist aber ein bisschen hoch.Für mich ist dieser schuh der beste den es gibt!!!
  • Adidas Predetor Mania Trx

    5
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Tragekomfort:  sehr gut
    • Stabilität:  sehr gut
    • Ballführung:  sehr gut

    Pro:

    Stabilität Schusskraft aussehen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Der Schuh Adidas Predetor ist ein sehr guter und ein sehr stylischer Fussball schuh !
    Ich hatte mir das vorgänger model des Adidas Predetor Mania Trx gekauft was mich damals
    so rund 75 euro gekostet hat ! Mit diesem Schuh machte es einfach spass fussball zu spielen
    nur leider ging er nach 6 monaten kaputt für mich ging eine welt unter aber nichts desto trotz kaufte ich mir diesen schuh nochmal weil ich einfach nur begeistert von ihm war nach einiger zeit hatte adidas das neue model Adidas Predetor Mania Trx auf dem Markt und ich dachte nur ein geiler schuh aber der preis dieses Schuhs war für mich ein bisschen zu teuer
    ich spielte noch mit dem älteren model als es
  • Perfekter Schuh, hoher Preis!

    Pro:

    Design, Flugänderung des Balles, Stabilitätskappen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich zum ersten Mal in dieses "Forum" und hoffe das ich viele Fußballer von meiner Meinung überzeugen kann...

    Ein wichtiger Teil eines Amateurs/Profis, oder wie Sie auch immer wollen, ist natürlich der Schuh. Viele Leute meinen das die doch sowieso alle gleich sind, sozusagen wäre es egal welchen man kauft. Ich würde das nicht so sehen. Da ich bereits seit 9 Jahren in einer Fußballmannschaft spiele habe ich sozusagen viele Schuharten ausprobiert (Reebok,Puma etc...)und muss gestehen das Adidas die besten Fußballschuhe produziert.

    Als ich 1996, also in der EM-Zeit den ADIDAS PREDATOR TOUCH bekam war ich sofort hin und weg. Das Design zu der Zeit war