adidas Schweißbänder 3 Stripes Wrist Small Testberichte

Adidas-schweissbaender-3-stripes-wrist-small
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • @@ Meine Besten von ADIDAS @@

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallöchen meine fleißigen Leserinnen und Leser,

    ich habe euch bereits vor einigen Wochen Schweißbänder von Nike vorgestellt. Was mir aber am vorletzten Wochenende unter die Finger gekommen ist, ist sensationell. Ich war mit einer guten Freundin am Kurfürstendamm unterwegs. Wir wollten etwas Shoppen und uns nett amüsieren. Als wir dann am neuen ADIDAS Shop vorbei kamen, mussten wir natürlich auch dem einen Besuch abstatten. Ich bin ja schon ein kleiner Fan von Schweißbändern, besonders dann, wenn sie angesagt sind und stylisch ausschauen. Was ich dort zufälligerweise entdeckt hatte, waren die (für mich) neuen ADIDAS Schweißbänder. In diesem echt gelungenen Look und dem schon

    Kommentare & Bewertungen

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 08.10.2006, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße, Sarah

    • NancyNoack

      NancyNoack, 17.05.2006, 04:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich mag doch Adidas aber nicht... :(

    • Sir_Pump

      Sir_Pump, 15.05.2006, 19:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gut geschrieben , sh

    • Nurse20

      Nurse20, 15.05.2006, 16:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die waren ne Zeit lang mal überall zu sehen...LG Sandra

  • ### ADIDAS SCHWEIßBÄNER ###

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!

    Auch heute gibt es wieder einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr bekannt und beliebt ist.

    Ich habe euch schon einmal ein Schweißband vorgestellt, welches von Puma war und heute möchte ich euch ein anderes Schweißband vorstellen, dass meiner Meinung nach ebenfalls sehr gut ist, aber von einem anderen Hersteller ist.

    Es geht heute einmal um ein Schweißband des Herstellers Adidas und dieses Schweißband hat dem gegenüber von Puma ein paar Vorteile, so dass ich eigentlich bis ich meine Handtücher am Spielfeldrand genutzt habe, dieses Schweißband mehrere Spiele

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 22.11.2006, 22:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)