adidas Schweißbänder Trefoil, rot-weiß-blau Testberichte

Adidas-schweissbaender-trefoil-rot-weiss-blau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr elastisch auch nach zig Waschvorgängen, sehr guter Tragekomfort auf der haut, schneidet nicht ein und gibt keine Druckstellen, sehr saugfähig
  • Hygienischer als ein Handtuch zu benutzen, Beim Radfahren hilfreich.

Nachteile / Kritik

  • recht hoher Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schwitzen mit Adidas !

    Pro:

    sehr elastisch auch nach zig Waschvorgängen, sehr guter Tragekomfort auf der haut, schneidet nicht ein und gibt keine Druckstellen, sehr saugfähig

    Kontra:

    recht hoher Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser !
    Ich bin zwar nicht gerade als Sportskanone bekannt, sondern eher der gemütliche Typ. Trotzdem fahre ich hin und wieder gerne Fahrrad und gerade wenn es draußen etwas wärmer ist, kommt man hier schnell ins Schwitzen. Und es gibt wohl kaum es Unangenehmeres schweißnasse Hände beim Sport. Man rutscht ab von den Gummigriffen des Lenkers und das zieht sich mit Sicherheit auch die andere Sportarten durch. Was muss also her ? Ein paar Schweißbänder, am besten von einem Markenhersteller. Da hab ich einfach mal etwas bei eBay gestöbert und bin mit Schweißbändern des Herstellers Adidas fündig geworden. Die haben mich runde acht Euro inklusive Versandkosten

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 19.11.2006, 15:20 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, LG Biggi :-)

    • anonym

      anonym, 21.09.2006, 10:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich hab' die Blauen!!! :o))

    • Django006

      Django006, 12.09.2006, 23:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & *lg* Alan :>))))

    • leuchttuermin

      leuchttuermin, 12.09.2006, 18:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      als Kind hatte ich auch solche!

  • Schweißnaß mit Adidas

    Pro:

    Hygienischer als ein Handtuch zu benutzen, Beim Radfahren hilfreich.

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Vorwort
    ************

    Heute geht es mal um ein Produkt aus der Welt der Sportler, die Schweißbänder von Adidas, welche ihr auf dem Foto von Yopi sehen könnt. Meine sind allerding schwarz-pink, und ein Foto wird erst in einigen Tagen zu sehen sein. Ein Kleidungsstück, im weitesten Sinne des Wortes, welches nicht unbedingt, aber doch in einigen Haushalten vorkommen dürfte.

    Basisinformationen
    **************************
    DESIGN


    Es handelt sich um einfache Schafte, die über die Händer gezogen um die Handgelenke getragen werden. Wie gesagt, bei mir in Schwarz-Pink.

    MATERIAL

    73% Baumwolle
    20% Polyamid
    5%

    Kommentare & Bewertungen

    • minni2

      minni2, 08.03.2007, 20:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht ! Sh ! LG !

    • LadySimara

      LadySimara, 08.03.2007, 02:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

    • anonym

      anonym, 07.03.2007, 20:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Damaris :-)

    • Volker111

      Volker111, 20.02.2007, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Man spürt geradezu deine praktische Erfahrung ;-)