adidas Schweißbänder Trefoil, rot-weiß-blau Testberichte

Adidas-schweissbaender-trefoil-rot-weiss-blau
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • sehr elastisch auch nach zig Waschvorgängen, sehr guter Tragekomfort auf der haut, schneidet nicht ein und gibt keine Druckstellen, sehr saugfähig
  • Hygienischer als ein Handtuch zu benutzen, Beim Radfahren hilfreich.

Nachteile / Kritik

  • recht hoher Preis
  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schweissbänder - Klappe die 2te Heute: ADIDAS

    Pro:

    Siehe Bericht!

    Kontra:

    Gibt es nicht!

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    So, jetzt ist die Osterzeit vorbei, genug genascht und gesündigt, jetzt wird wieder Sport gemacht, damit wir uns im Sommer in kurzen Klamotten draussen blicken lassen können.
    ;o)) *grins*
    Beim Sport kommt man ins schwitzen, was auch gut so ist, aber natürlich auch störend sein kann, wenn einem zum Beispiel der Schweiss von der Stirn runter in die Augen läuft.
    Das ist natürlich nicht so schön, kann sehr störend und nervig sein und darum muss man Abhilfe schaffen, weil man ja nicht immer ein Handtuch bei sich tragen kann.
    Eine sehr gute Alternative zum Handtuch sind da Schweissbänder!
    Ja!
    Zum Beispiel diese

    Kommentare & Bewertungen

    • giga-friend

      giga-friend, 23.11.2006, 22:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh + lg * Cornelius

    • racejulie

      racejulie, 05.11.2006, 17:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hallo, dein Bericht ist echt super. Deshalb kann ich auch gerne ein sehr hilfreich vergeben und wünsche dir noch einen super Tag. Liebe Grüße aus Schweinfurt. Julie

    • snoopy202

      snoopy202, 26.09.2006, 02:48 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh und lg. Udo

    • ShortBrini

      ShortBrini, 20.08.2006, 03:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht...Brini