adidas Fußball +Teamgeist Replique Testberichte

Adidas-fussball-teamgeist-replique
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Verarbeitung Perfekt zum Spielen

Nachteile / Kritik

  • Preis

Tests und Erfahrungsberichte

  • Betser Ball???

    5
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Eignung:  Rasen

    Pro:

    Gute Verarbeitung Perfekt zum Spielen

    Kontra:

    Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Dass der Ball rund ist, wusste schon Sepp Herberger und weiß heute jedes Kind. Weil aber bei der WM 2002 in Japan und Südkorea nicht mehr gegen eine Lederkugel getreten wird, braucht es eine Rundungsmaschine, um den Ball zu dem zu machen, was ihn auszeichnet. Als wäre er ein geheimnisvolles Wesen from out of space, wird jeder WM-Ball in der adidas-Fabrik im fränkischen Scheinfeld von zwei hydraulischen Stahlhalbkugeln in die Zange genommen und bei 70 Grad Celsius auf vier bar aufgepumpt. Es zischt, Zeiger schlagen aus - anderthalb Minuten später gibt die Maschine eine makellose Kunststoffkugel frei. Ihr Name: "Fevernova".

    Manche der Vorgängermodelle aus Leder hätten die

    Kommentare & Bewertungen

    • kanti

      kanti, 11.01.2007, 13:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr gut geschrieben. Ich denke auch das in Zukunft Maschinen den Fußball herstellen.

  • [ DER WM BALL - TEUER ABER GUT !! ]

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Yopi - Gemeinde,

    heute möchte ich euch über den WM - Fussball informieren. Jeder Fußballer träumt davon, mit so einem Ball zu spielen. Seit einiger Zeit ist er nun z erwerben.

    Mit diesem Ball wurde 2002 auf der Weltmeisterschaft in Südkorea / Japan gespielt.

    Design:

    Das Design spricht eine eigene Sprache. Es ist einfach toll gelungen. Die Hauptfarben sind Gold und rot, wobei, so denke ich, das rote eine Flamme symbolisieren soll. Das Logo, welches ganz gut oben auf dem Bild zu sehen ist, gefällt mir sehr gut.

    Das Flugverhalten:

    Der Ball verhält sich auf jeden Fall anders in der Luft als die herkömmlichen Bälle. Sehr
  • Kicken auf dem allerhöchsten Material-Niveau!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi liebe Leser!
    Hier nun also mein erster Vopi-Bericht! *g*

    Jeder hat ihn schonmal gesehen, selbt meine Oma wusste was mit dem Namen anzufangen. *g*
    Das war auch bitter nötig, denn zu dem Zeitpunkt, als ich mir das gute Ding besorgt habe, musste man doch glatt noch 39,99 Euro berappen.
    Ganz schön heftig für'n Stückchen Leder, aber was soll's, schließlich war das der offizielle WM-Ball und JEDER meiner Kumpels hatte den.

    Nun gut, zu Erklärung, ich bin kein Fußballspieler vor dem Herrn, ganz im Gegenteil, ich bin eher ein stümperhafter Freizeitkicker, der alle Jubeljahre mal mit seinen besten Freunden die Fußballschuhe rausholt, um bei irgendeinem