Adler Edelcreme Sahne Testberichte

Adler-edelcreme-sahne
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Gesundheitsfaktor:  hoch

Pro & Kontra

Vorteile

  • Geschmack, Aussehen, Geruch
  • lecker, streichzart, güstig

Nachteile / Kritik

  • für manche vieleicht der Preis
  • Verpackung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es war mal ein toller Allgäuer ....

    2
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Werbung
    Jetzt hat er nur noch 32% Fettanteile und E339, E452 und viele andere Dinge (s. H.Knieriemen, KAL) , die besonders Allergikern und Asthmatikern meiden sollten. Produktionsland ist Polen ! Künstlich hergestellte Stabilisatoren würde ich nicht unbedingt mitessen.
  • Lecker Käs\'....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Die Packung von dem Milkana Sahne Adler hat es mir heute noch angetan. Ich finde sie richtig originell und wenn ich ihn im Kühlregal sehe, kaufe ich ihn auch schon mal. Mein Mann mochte ihn schon immer und ich auch.

    Das ist er nun:
    **********************
    Also Milkana Schmelzkäsezubereitung Adler Edelcreme Sahne, so steht es auf der Packung. 100g Schmelzkäse sind drin und der hat sage und schreibe 60% Fett i.Tr. und er enthält frische Sahne. Der Preis liegt so zwischen 0,79 Euro, das löhnte ich und 1,19 Euro.

    Praxis:
    ***************
    Die Verpackung besteht aus bunt bedruckter stabiler Pappe und sie ist dreieckig. Die drei Ecken sind abgerundet und die

    Kommentare & Bewertungen

    • redwomen

      redwomen, 07.02.2005, 20:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      den habe ich früher auch in Mengen verzehrt. Allerdings seit ich meine Ernährung komplett umgestellt habe ist dieser von meinem Kühlschrank verschwunden. LG Maria

    • kruemel02

      kruemel02, 07.02.2005, 20:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ja ab und an auch mal Frischkäse. Allerdings nehme ich lieber die "Schwarzwaldcreme". Das ist.....einen Bericht wert.*grins* Bis bald Oli

  • Was ist denn in den Ecken leckres drin??

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Aussehen, Geruch

    Kontra:

    für manche vieleicht der Preis

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser,

    ich habe in den letzten Tagen festgestellt, das ich ziemlich schreibfaul geworden bin.
    Heute aber dachte ich mir, es ist mal wieder Zeit Euch mit einem neuen Bericht zu beglücken.
    Ich habe lange überlegt über was ich denn schreiben könnte, denn bei meinen Berichten muss ich sagen das mir auch langsam das Material ausgeht, zumindest was die Nahrungsmittel betrifft.
    Ich habe also den Kühlschrank fast auf den Kopf gestellt, da ist mir doch noch ein Produkt aufgefallen über das ich tatsächlich noch nicht geschrieben habe.
    Es bot sich an darüber zu schreiben, da ich selbiges Produkt gestern zum Abendbrot verspeist habe und
  • Mein Käse hat 3 Ecken!

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Gesundheitsfaktor:  hoch
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, streichzart, güstig

    Kontra:

    Verpackung

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leserinnen und Leser!


    Zu meinem Frühstück gehört nicht besonders viel Süßes. Im Gegenteil – am Morgen mag ich es mehr herzhaft. Deshalb möchte ich Euch heute einen meiner Lieblingsstreichkäse vorstellen. Es handelt sich um

    „Adler Edelcreme Sahne“.

    Schon allein optisch hat er etwas Ansprechendes.

    Die äußere Verpackung ist nämlich dreieckig und aus Pappe.
    Aufgedruckt, in naiver Darstellungskunst soll hier wohl eine Berglandschaft mit Wiese und Blumen dargestellt sein. Mittendrin liest man in grto0en roten Lettern auf weißem Hintergrund den Produktnamen „Edelcreme“.
    Ein Holzeimer mit Milch deutet schon auf einen leckeren
  • Sahniger Genuss aus dem Allgäu....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits..... ich bin ein absoluter Käsefan genauso wie meine Tochter auch, weniger die zwei Herren in unserer Familie denn die mögen keinerlei Art von Käse. Unverständlich, ich könnte mir gar nicht vorstellen keine Pizza oder Aufläufe mehr essen zu können und wenn ich da so ein leckeres Brötchen oder Toastbrot mit Käse denke....mhhh, lecker!

    Eigentlich mag ich Käse in allen Varianten aber besonders angetan haben es mir verschiedene Schmelzkäsesorten und mein Lieblingskäse wäre da von der Firma Adler die Edelcreme in der Variante "Sahne" die ich erst heute beim Markendiscounter Plus für 69 Cent erstanden habe.

    Die Verpackung
    ***************
    Der Umkarton

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 10.03.2011, 20:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße Edith und Claus