Advantage Reinigungstücher Testberichte

Packung-tuch
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen

Pro & Kontra

Vorteile

  • wunderbar gepflegte und saubere Haut, perfekte Make-Up-Entfernung auch bei wasserfestem Mascara, dezenter Duft
  • preiswert, Geruch, Verträglichkeit

Nachteile / Kritik

  • absolut nichts
  • Reinigungswirkung nich so dolle

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sparko putzt sich: Advantage Reinigungstücher

    Pro:

    preiswert, Geruch, Verträglichkeit

    Kontra:

    Reinigungswirkung nich so dolle

    Empfehlung:

    Ja

    Zugegeben, ich brauch sowas nicht oft, da ich selten Farbe in mein Gesicht pinsel. Darum hab ich einfach das nächstbeste aus dem Regal gegriffen und das waren die Advantage Sanft pflegende Reinungstücher für Gesicht und Augen.

    ## Packung ##

    Gekauft habe ich es im Kaufland, deutlich unter einem Euro, das weiss ich noch. Ich glaube es waren 69 oder 89 cent, ich weiss es nicht mehr haargenau, ist schon recht lange her.

    Die Packung enthält 25 dieser Tücher, die mittels eines wiederverschliessbaren Kleber entnommen werden können.

    Der Kleber hält auch jetzt nach Monaten noch recht gut zu, es kann nichts austrocknen, was man ja leider oft bei solchen

    Produktfotos & Videos

    Packung-tuch
    Packung & Tuch von LittleSparko
    am 22.02.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • paula2

      paula2, 26.12.2008, 20:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • try_or_die87

      try_or_die87, 26.06.2008, 16:42 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße aus Regensburg

    • mrwong

      mrwong, 02.06.2008, 03:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      s.h. liebe grüße felix ;-)

    • Sabate

      Sabate, 01.05.2007, 17:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg Todd

  • ADVANTAGE- den Namen solltet Ihr euch merken!!!

    Pro:

    wunderbar gepflegte und saubere Haut, perfekte Make-Up-Entfernung auch bei wasserfestem Mascara, dezenter Duft

    Kontra:

    absolut nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Reinigungstücher … praktisch … handlich … schnell??? Was will Frau mehr beim allabendlichen Make-Up-Entfernen??? Wie wär’s mit Gründlichkeit … Pflege … angenehmer Geruch???
    Liebe Yopies und Yopielinchen, wenn ihr euch nicht mit übel riechenden, schmierigen Reinigungstüchern zufriedengeben wollt, die ans Hinternputzen bei Säuglingen erinnern, dann
    habe ich was für euch. Ich möchte euch in meinen heutigen Testbericht gerne die Reinigungstücher der Firma ADVANTAGE ans Herz legen. Diese ‘noch’ nicht sonderlich bekannte Firma stellt nämlich die Besten Reinigungstücher her, die ich seit langem an mein Gesicht gelassen habe.
    Entdeckt habe ich sie bei einem Spontankauf. Immer auf der
  • tolle Reinigung bei geringem Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    *** Vorwort ***

    Da ich gerne wasserfeste Mascara benutze, war ich auf der Suche nach irgendwelchen Abschmink-Sachen, die mir das Zeugs abends von den Wimpern reissen... nur Wasser hilft bei dieser Wimperntusche ja leider nicht mehr, und ich will nicht, dass mir alle Wimpern abbrechen. Es dauert immerhin 6 Wochen, bis sie wieder nachwachsen!
    Meine Freundin hatte mir einen Augen-Makeup-Entferner von Manhatten empfohlen, nur leider habe ich den nirgends gefunden... auf meiner Suche und Stöbern durch KAUFLAND habe ich folgendes Produkt gefunden:

    *** genaue Produktbezeichnung ***

    advantage
    Sanft pflegende
    Reinigungstücher
    Für Gesicht und