Affinity Brekkies Stückchen in Soße, mit Rind Testberichte

Affinity-brekkies-stueckchen-in-sosse-mit-rind
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis Geruch Alles

Nachteile / Kritik

  • ? ? ? ? ?

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Leckerli für meine Katze

    Pro:

    siehe bericht

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Anschaffung:

    Hier folgt ein Testbericht über das Dosenfutter der Marke Brekkies für die Katze.
    Dieses Nassfutter kaufe ich sehr oft für meine Katze, in der Geschmacksrichtung "Stückchen in Soße mit Rind"
    Meine Katze frisst sehr gerne Rind, deswegen kaufe ich diese Sorte so oft.
    Der Preis für so eine Dose liegt zwischen 40 und 50 Cent, je nachdem wo man sie kauft.
    In einer Dose sind 500 Gramm enthalten.
    Über unsere Erfahrungen mit dem Produkt werden wir im Folgenden berichten.

    Verpackung:

    Das Dosenfutter befindet sich, wie der Name schon sagt in einer Dose. Nicht gerade gut für die Umwelt, aber anscheinend bleibt das kräftige

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 06.07.2006, 01:40 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toll geschrieben :-)

    • iii

      iii, 07.05.2006, 00:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++ sehr hilfreich +++

    • Lidlefood

      Lidlefood, 10.03.2006, 00:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Naffy

      Naffy, 07.03.2006, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruß Naffy

  • Das Futter ist nur für meinen KATZEN

    Pro:

    Preis Geruch Alles

    Kontra:

    ? ? ? ? ?

    Empfehlung:

    Ja

    ------------------Hallöchen ihr lieben!----------------------
    Wir waren mal wieder bei Penny einkaufen. Bei Penny hatten sie wieder Brekkies im Angebot.
    Sie haben das Katzenfutter von 0,45 Euro auf 0,35 Euro herunter gesetzt.
    Da haben wir gleich zehn Dosen gekauft, fünf Dosen mit Geflügel und fünf Dosen mit Rind.
    Da ich euch schon mal ein Testbericht über Brekkies mit der Sorte Geflügel vorgestellt habe, schreibe ich heute über die Sorte Rind.
    Weil meine beiden Katzen Brekkies sehr gerne fressen, probiere ich mal die Sorte Rind.

    ---------------------------Design ----------------------------------
    Das Katzenfutter ist in einer rot farbende runde Dose

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 21.07.2006, 01:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      "sh" von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

    • Estha

      Estha, 12.07.2006, 12:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

    • Fluetie

      Fluetie, 05.05.2006, 20:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

    • elchkuh

      elchkuh, 28.04.2006, 21:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      stört dich Zucker hier nicht? Beim Geflügel hast du es als Kontra gewertet.

  • Das schmeckt meinen Katzen

    Pro:

    - der Preis - vollwärtige Nahrung für Katzen - gut verträglich - scheint zu schmecken

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Brekkies ist ein Katzenfutter, dass ich sehr gerne kaufe, weil es meinen Katzen schmeckt. Besonders mögen sie die Sorte mit Rind. Ich finde es ist ein sehr gutes Katzenfutter, weil das Verhältnis zu Soße und Fleisch sehr ausgewogen ist. Wie ja die meisten Keztenbesitzer sicher wissen, mögen Katzen am liebsten die Soße, die in dem Dosenfutter ist. Meine Katzen jedenfalls, schlecken erst die Soße auf, bevor sie sich über die scheinbar leckeren Fleischstückchen stürzen.
    Desweiteren kaufe ich meinen Katzen Brekkies, weil die Dosen gut gefüllt sind, und der Preis akzeptabel ist. Ich hatte schon Katzenfutter gekauft, da war die Dose halb leer, als ich sie öffnete. Und bei Brekkies kommt so

    Kommentare & Bewertungen

    • frankensteins

      frankensteins, 05.01.2009, 03:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super beschrieben lg

    • Iris1979

      Iris1979, 02.01.2009, 14:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • paula2

      paula2, 20.09.2008, 01:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • blackangel63

      blackangel63, 01.09.2008, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sChOeNe GrUeSsE...aNjA