African Safari Club, Ebersberg Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • African Safari Club...Reiseveranstalter oder Geldfabrik?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo zusammen,
    das Thema ist sehr milde formuliert und das Einzige was mich dazu bewegt hat ist die Freundlichkeit und die Bemühungen der Mitarbeiter (nur die im Dolphin Hotel, zu den Anderen komme ich später)! Wobei diese "Mitarbeiter" (wie der Name schon sagt sollen Sie eigentlich mitarbeiten und nicht nur Anweisungen ausführen) im Endeffekt wirklich nichts weiter tun können, nicht einmal das Hotelmanagement kann auch nur die kleinste Entscheidung treffen (sorry, ein Getränk dürfen Sie ausgeben!) ohne Rücksprache mit dem Management zu halten und das sitzt nunmal sehr weit entfernt in der Schweiz. O.K., von Anfang an (in Kurzfassung, obwohl mir das sehr schwer fällt, da ich mich
  • Update wg. Impfung !!!! Der ASC.... African Safari Club

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ürigens: Sollte man mal ohne Malariaprophilaxe gestochen (z.B: Last Minute Reisen - man muss mindestens 3Wochen vorher anfangen mit dem Impfen) werden ist das eigendlich kein Problem, denn:

    In Kenia wächst an jeder Ecke eine spezielle Pflanze, die aufgekocht wird und dann als Tee getrunken werden kann.(So machen es auch die Einheimischen, da es solche Medikamente wie bei uns nicht gibt) Sicherlich ist die Prophilaxe ein sehr guter Schutz, aber in Anbetracht der extremen Nebenwirkungen, werde ich zukünftig keine Prophilaxe machen. Separat werde ich die Mittel aus Deutschland mitnehmen, sollte etwas passieren.

    Nochwas: Diese weibliche Mücke, die Malaria überträgt kommt