Aiptek Pocket DV Testberichte

Aiptek-pocket-dv
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(2)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Bildqualität:  gut
  • Bedienkomfort:  durchschnittlich
  • Akkulaufzeit:  kurz
  • Verarbeitung:  gut
  • Zuverlässigkeit:  gut
  • Tragekomfort:  gut
  • Support & Service:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Man kann unendlich viele Bilder machen

Nachteile / Kritik

  • Schlechte Bedienungsanleitung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Keine richtige Digitalkamera

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einem Monat habe ich mir bei ebay eine Pocket DV Kamera von Aiptek ersteigert. Diese Kamera verspricht, Digitalkamera, Camcorder und Webcam in einem zu sein. Das ist sie auch, nur leider nicht so gut, wie man sich das denkt. Ich war überrascht, wie empfindlich die Kamera auf Licht reagiert, und in welch schlechter Qualität die Bilder sind.
    Der kleine integrierte Camcorder nimmt ca. 200 Sekunden auf, aber wenn man sich mit der Kamera bewegt, wird das ganze Bild sofort verzerrt. Dieser Camcorder eignet sich also nciht für gute Videoaufnahmen.
    Die Kamera hat nur ein paar Knöpfe, man muss aufpassen, dass man nicht ausversehen alle Bilder löscht, das ist mir einmal passiert. Als