Air Europa Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Air Europa

    Pro:

    Sicherheit

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun zu der zweiten Fluggesellschaft, mit der ich in Spanien unterwegs war:

    Air Europa.


    Allgemeines:

    An Air Europa scheiden sich die Geister. Ich bin kein grosser Fan von Air Europa, es gibt bessere Fluggesellschaften, aber auch schlechtere wie z.B. Spanair.


    Preise:

    Ich bin mit Air Europa von Barcelona nach Madrid geflogen. Der Flugpreis lag bei 130 Euro. Air Europa ist eine der blligeren Fluggesellschaften in Spanien. Generell ist es mittlerweile so: Iberia ist die teuereste und das mit Abstand. Danach kommt Spanair, allerdings habe ich seit dem Absturz in Madrid keine Lust, mit denen zu fliegen, weil man mittlerweile

    Kommentare & Bewertungen

    • krullinchen

      krullinchen, 11.06.2009, 22:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße.

    • AngelikaR

      AngelikaR, 25.05.2009, 07:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht. LG

    • anonym

      anonym, 24.05.2009, 20:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ......... Liebe Grüße

    • peter93

      peter93, 24.05.2009, 16:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Viele Grüße zum Sonntag