Air Marin - Reiseunternehmen, Meerbusch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Sex Sells - stimmt das wirklich

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Hier soll es nicht um den Reiseveranstlter selbst gehen, sondern um einen Werbespot, der letztes Jahr auf allen Kanäln zu sehen war.

    Air-Marin, als großer Reiseanbieter, macht auch Werbung im Fernsehen. Was sieht man in dem Spot? Einen Man der sich auszieht und in die Badewanne steigt. Während dessen erzählt er wie toll Air-Marin ist und dass er uns nicht sagt, wen er in Urlaub mitnimmt. Dann sieht man eine junge, attraktive, sonnengebräunte Dame, die zu ihm in die Wanne steigt. Dabei sind die gewisse Stelle mit groben Raster abgedeckt. Und das sind nicht nur die Augen....

    Was soll das eigentlich? Ist das die Fortsetzung des ersten Spotts bei dem Urlauber interviewt
  • Der Werbespot- Das Schwein auf der Flucht!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Dieser Spot des Reiseveranstalters Air marin direkt startet in der Junggesellenwohnung eines jungen Mannes, der mir einem Hammer bewaffnet sein Sparschwein durch die Gegend. Ja, richtig gelesen, es wird GEJAGT! Das Schwein ist computeranimiert und zum Leben "erweckt". So kann es also kreuz und quer durch die Bude um seinen Schinken rennen, denn der Junge Mann braucht den mageninhalt des Sparschweins, um eine Reise zu finanzieren. Völlig in Panik flüchtet sich das arme Schweinchen auf die Toilette und schliesst die Tür ab. Das nützt aber nichts, denn die Tür hat ein Glaselement, das der Kerl mit dem Hammer kurzerhand einschlägt.

    An dieser Stelle stoppt der Spot und gleitet in die

    Kommentare & Bewertungen

    • Mummy

      Mummy, 26.03.2002, 15:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Hab ich bisher noch nich gesehen oder ist mir noch nich aufgfallen!