Air Wick Anti-Tabac activ Testberichte

Air-wick-anti-tabac-activ
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!!!!!

Nachteile / Kritik

  • Alles... sau teurer und keinerlei Wirkung!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Teuer und taugt nix

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Schlechte Gerüche gibt es nicht nur auf dem Klo. Auch, wenn wir morgens in unser Raucherzimmer kommen, müffelt es manchmal nach abgestandenen Rauch, so daß wir doch überlegen mußten, was man dagegen tun kann. Ja ja, aufhören mit Rauchen wäre eine und die bessere Lösung, allerdings schaffen wir es Beide nicht, da fehlt doch noch der eiserne Wille. Eines Tages kam mein Freund mit dem Airwick Anti Tabak Lufterfrischer nach Hause und über die Erfahrungen damit möchte ich heute berichten.

    Den Kaufgrund hatte ich ja bereits schon erwähnt und nun sollte der Lufterfrischer ja nur noch gut riechen und sein Werk tun. Ich weiß nicht, ob ich die Flasche mit dem Erfrischer gut beschreiben

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 19.01.2009, 19:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • LiFo

      LiFo, 12.12.2008, 00:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Toller Bericht! Liebe Grüße, Lifo

    • Meyerhoffsche

      Meyerhoffsche, 24.10.2008, 15:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Goldene Herbstgrüße von der Meyerhoffschen :)

    • doelau

      doelau, 16.09.2008, 19:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein sehr guter Bericht, Gruß doelau