Air Wick Anti-Tabac activ Testberichte

Air-wick-anti-tabac-activ
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Nichts!!!!!

Nachteile / Kritik

  • Alles... sau teurer und keinerlei Wirkung!!!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Orangenduft in meinem Badezimmer

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich bin eigentlich kein Fan von künstlichen Düften und schon gar nicht von Lufterfrischern. Meistens bekomme ich von diesen künstlichen Gerüchen starke Kopfschmerzen und viele riechen auch nicht besonders gut. Vor einigen Wochen landete jedoch aus purer Neugier ein Lufterfrischer in meinem Einkaufswagen. Obwohl bei uns nicht geraucht wird sprach mich das Äußere der Air Wick - Flasche Anti Tabak Orange an. Zu Hause angekommen stellte ich die Flasche gleich geöffnet ins Badezimmer und was dabei rauskam möchte ich nun berichten.

    Outfit und Anwendung
    ************************
    Dieser Lufterfrischer befindet sich in einer durchsichtigen Plastikflasche. Da frische Orangen auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.02.2007, 17:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • paula2

      paula2, 11.02.2007, 17:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe Grüße

    • sascha6525

      sascha6525, 11.02.2007, 17:15 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha

    • Madrianda

      Madrianda, 01.08.2006, 22:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      +++sh+++ Gruß Beate