Air Wick Raumerfrischer Blütenfrisch Bouquet Testberichte

Air-wick-raumerfrischer-bluetenfrisch-bouquet
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • vertreibt schnell unangenehme Gerüche
  • Lässt sich süper verteilen, der Duft ist angenehm und nicht zu süß.....

Nachteile / Kritik

  • etwas teuer
  • Vorsicht bei der Dosierung...

Tests und Erfahrungsberichte

  • Was blüht denn da in meinem Bad?

    Pro:

    vertreibt schnell unangenehme Gerüche

    Kontra:

    etwas teuer

    Empfehlung:

    Ja

    In meinem heutigen Testbericht befasse ich mich mit dem Duftspray „Airwick Blütenfrisch Bouquet“, das ich vor längerer Zeit im Drogeriemarkt „dm“ gekauft habe.


    1. Einkauf und Preis
    *************************

    Das Duftspray habe ich vor mehr als einem Jahr im Drogeriemarkt „dm“ erstanden und dafür rund 2 Euro bezahlt. An den exakten Preis kann ich mich nicht mehr erinnern, da der Einkauf schon länger zurückliegt. Besonders günstig war das Spray nicht gerade, allerdings muss man für Produkte von „Airwick“ generell etwas mehr ausgeben, wie ich aus Erfahrung weiß.


    2. Hersteller und
  • PARFUM FÜR DEN RAUM * SEXY UND EROTISCH *

    Pro:

    Lässt sich süper verteilen, der Duft ist angenehm und nicht zu süß.....

    Kontra:

    Vorsicht bei der Dosierung...

    Empfehlung:

    Ja

    AIRWICK RAUMSPRAY *°* VANILLE & Orchidèe *°*
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Mal was neues für die Lufterfrischung. Ein Raumerfrischer * was exklusives *.

    Inhalt sind 100ml und für den Preis im Angebot EURO 2,65 ( Im Real )


    Der Frühling kommt:
    *°*°*°*°*°*°*°*°*°*°*

    Vanille und Orchidee ist schon eine sehr sinnliche Kombination von Raumspray. Es gibt ja so viele verschiedene Produkte und Anbieter aber AIRRWICK ist wohl einer der Bekanntesten.
    Ein wirklich sehr exklusiver Geruch und was besonderes.

    Die Flasche:
    *°*°*°*°*°*°*

    Die Flasche hat Ähnlichkeit mit einer Parfum Flasche . eine
  • Mir stinkt’s jetzt nicht mehr ..

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wenn ich an Lufterfrischer denke, denke ich immer spontan an Fichtennadel-Raumspray, dass mir bereits aus meiner Kindheit in übelster Erinnerung ist. Dieses Spray erweckte in mir immer den Eindruck, dass üble Gerüche nicht überdeckt, geschweige denn vertrieben werden, sondern maximal sich vermischten und der Raum noch übler roch als vorher. Raumsprays hat es aufgrund dieser Fichtennadel-Erinnerung nie in meiner Wohnung gegeben, da ich auch der inzwischen recht breit gewordenen Geruchspalette nicht so recht vertraute.

    Hin- und wieder kommt es allerdings vor, dass ich mir in der Nähe der Katzentoilette leicht übel wird, wenn Paulchen sie denn gerade verlassen hat. Hektisch sprühte