Ajax Blütenfest Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Wirkung, Aussehen und der Geruch später

Nachteile / Kritik

  • der chemische Geruch anfangs

Tests und Erfahrungsberichte

  • Frühjahrsputz und Frühjahrswahn...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Also ich weiss nicht wie es anderen geht aber bei mir ist es so, dass ich den alten Mief und Muff vom Winter jetzt so langsam loswerden will. Also verfalle ich in den alljährlichen Putzwahn, der aber, wenn er erst mal überwunden ist, nicht mehr so schnell auftritt. Und was brauche ich dafür, ausser Wasser, Lappen, Bürste und so? Klar doch, einen Allzweckreiniger. Den von Ajax kaufe ich nicht das erste mal. Er ist okay.

    Das ist er nun:
    ========================================
    Ich entschied mich, passend zu meinen Frühlingsgefühlen, für den Allzweckreiniger mit Frühlingsblumen. Es gibt noch einen mit Südseeblumen und Wasserblumen. Sie unterscheiden sich durch Farbe und

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 28.03.2006, 19:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Ilka123

      Ilka123, 18.03.2006, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Ilka123 <br/>:-))

    • LeonTheProfi

      LeonTheProfi, 18.03.2006, 10:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      freu mich auf gegenlesung

    • Fluetie

      Fluetie, 17.03.2006, 17:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Dirk

  • Das blitzt ja....

    Pro:

    Wirkung, Aussehen und der Geruch später

    Kontra:

    der chemische Geruch anfangs

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo ,

    Die Frühlingszeit dauert zwar noch eine Weile, aber wers Sauber haben will !?!?!Da ich aber einmal die Woche einen „Frühlingsputzanfall“ kriege, muss da was her was meine Putz-, und Sauberkeitsansprüche befriedigt.

    Gesucht und gefunden

    Ajax Blütenfest Haushaltsreiniger – denn es soll ja nicht nur Sauber machen sondern auch duften

    Wie kam ich zu Ajax:
    Ich habe beim Einkaufen immer „irgendwas“ mitgenommen, da ich meistens ziemlich in Eile war und keine Zeit hatte mich mit den Produkten näher zu beschäftigen.
    Als ich aber nur noch unzufrieden war, wollte ich endlich was – was richtig sauber macht, also nahm ich mir Zeit beim
  • Verspäteter Frührjahrsputz!!!

    Pro:

    Geruch, Ergibigkeit, Preis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!

    Nach langer Pause möchte ich heute über einen Reiniger Berichten. Ja, Männer machen auch die Wohnung sauber, in diesem Fall war es der Balkon, der von dem Winterlichen Dreck befreit werden musste.

    Der Preis

    Zu diesem Zweck habe ich eine Flasche mit einem Liter Inhalt für 1,99 € bei Real erstanden und mich gefreut mit dem Putzen angefangen.

    Aussehen

    Der Reiniger befindet sich in einer Quadratischen, flachen Flasche die einen ausgeschnittenen Griff besitzt. (Kurz an der Seite kann man oder Frau die Hand zum halten durchstecken)
    Die Flasche ist durchsichtig so dass man den grünen Inhalt sehen kann. Der
  • Wenn es in meiner Wohnung anfängt zu blühen...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Community,

    heute möchte ich Euch über etwas berichten, was das Wischen der Wohnung etwas angenehmer macht. Es handelt sich hierbei um „Ajax Blütenfest“!
    Allerdings werde ich über das mit dem Duft „Südseeblumen“ berichten. Aber es gehört ja auch in die Kategorie „Blütenfest“-also denke und hoffe ich, dass ich damit hier richtig bin.

    Kurz zuvor noch allgemein zum Ajax Blütenfest! Es gibt 4 verschiedene Sorten von dem Blütenfest:
    -Rote Blumen (Roter Reiniger)
    -Frühlingsblumen (Grüner Reiniger)
    -Wasserblumen (Blauer Reiniger) und
    -Südseeblumen (Orangener Reiniger)->worüber ich wie gesagt heute berichte!

    Ich habe schon 3 Sorten
  • Jetzt ist der Frühling auch in meinem Haus!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Und wieder mal ein neues Putzmittel. Ajax benutze ich eigentlich recht gerne, denn diese Mittel reinigen gut, und ich liebe es, wenn es nicht nur frisch geputzt aussieht, sondern wenn es auch noch so riecht.
    So kam ich zu dem Ajax Blütenfest. Ich griff nach dieser Flasche, weil sie grün ist und ich dachte das riecht sicherlich nach Apfel. Ich achtete gar nicht weiter auf das Etikett.

    Zu Hause angekommen sah ich dann, dass es sich hier um den Duft von Frühlingsblumen handeln soll. Schnell die Flasche aufgeschraubt und geschnuppert. Mmmh, viel besser als Apfel. Riecht ganz ausgezeichnet frisch. Wirklich so, wie man sich den Duft von Frühjahrsblumen vorstellt. Super. Aber das
  • Hab ich mich in der Tür verirrt?

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ach wie war das noch schön, als ich noch bei Mama gewohnt habe. Kein Putzstress aber auch keine Berichte über Putzmittel... Aber was will man machen? Wer seine Wohnung liebt... der PUTZT (na ja, oder so ähnlich)!

    Dann muss auch ein Putzmittel her. Aber nicht irgendeins. Es soll ja auch in der Wohnung gut riechen. Also landete Ajax Blütenfest im Einkaufskorb. War im Angebot und riecht auch gut.

    Die Verpackung:
    Das hellgrüne Mittel ist in einer durchsichtigen Plastikflasche, in der ein Griff eingearbeitet ist, abgefüllt. Dieser Flasche ziert ein ebenfalls hellgrüner Schraubverschluss, der als Messkappe dient.
    Auf der Vorderseite sind ein paar Blüten abgebildet,

    Kommentare & Bewertungen

    • leser@tte

      leser@tte, 30.04.2002, 11:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      4 Sterne - gibt´s bei yopi doch garnicht! ;)

  • Ich sitze in einem Blumengarten

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Warum ich über dieses Putzmittel schreibe:
    ==========================================

    Heute Morgen war bei mir Großputztag, und da unsere Wohnung überwiegend mit Laminat versehen ist, mußte ich auch mal wieder gründlich wischen. Mit Wischmob geht es sehr gut, denn Laminat darf ja nicht sehr naß, sondern nur feucht gewischt werden. Doch mein Wischer muß auch feucht gemacht werden und da nehme ich immer heißes Wasser und Ajax Blütenfest.
    Nun sitze ich im Wohnzimmer am PC und kann noch den Geruch vom morgendlichen Putzen genießen.

    Wie ist Ajax Blütenfest verpackt:
    ==================================

    Verpackt ist das flüssige Ajax in einer