Ajax Glasreiniger Blütenpracht Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • reinigt sehr gut und streifenfrei

Nachteile / Kritik

  • der Geruch gefällt mir garnicht - schlecht lesbare Produktangaben

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich mach´dich nass ...

    Pro:

    reinigt sehr gut und streifenfrei

    Kontra:

    der Geruch gefällt mir garnicht - schlecht lesbare Produktangaben

    Empfehlung:

    Nein

    Heute schreibe ich mal über etwas ganz anderes. Wenn man nämlich in Renovierungswut verfällt dann folgt darauf ganz zwangsläufig das große Putzen. Um mir die Sache etwas leichter zu machen bin ich erst mal in unseren Sonderpostenmarkt Jawoll gestürmt und habe mich da nach guten und trotzdem einigermaßen günstigen Produkten umgesehen. Unter anderem bin ich auf

    AJAX GLASREINIGER BLÜTENPRACHT

    gestoßen. Angesprochen hat mich zunächst die pinke Farbe des Glasreinigers, die mich durch die durchsichtige Plastikflasche anguckt. Und eine einfache Flasche ist es auch nicht die hier vor mir steht - sie ist unten breit, kriegt dann aber einen langgezogenen, abgerundeten Hals der in
  • Spieglein, Spieglein an der Wand ...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der große Sonntagsputz ist nicht unbedingt gerade meine Lieblingsbeschäftigung im Haushalt und wenn es darum geht, das Reinemachen so einfach wie möglich zu gestalten bin ich eigentlich die erste, die laut „hier“ schreit. Die allgemeinen Sachen wie Staubsaugen und Aufräumen sind eigentlich auch immer schnell und leicht gemacht, jedoch gibt es Dinge vor denen ich einen regelrechten Graus entwickelt habe. Eigentlich bin ich es selber schuld, denn ich habe die Wohnung ja selber so eingerichtet wie sie nun aussieht und dazu zählen viele schwarze Möbel und vor allem auch z. B. ein Wohnzimmertisch mit einer Glasplatte oder ein Schlafzimmerschrank mit Spiegeltüren. Und genau diese Flächen sind es,