Ajax Pulver Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 10/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ajax Rote Blumen

    Pro:

    sehr erfrischender duft mehr gibbbet nicht zu sagen dazu probiert es einfach mal aus

    Kontra:

    -------------

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo!
    hier folgt nun mein zweiter beitrg über das putzmittel Ajax Rote Blumen
    Es geht um ein putzmittel , den ich etwas über 1 jahr bbennutze und bin damit sehr zufrieden.


    Name des Produktes:


    AJAX rote Blumen




    Hersteller :

    Colgate - palmolive GmbH
    LLieigstrasse 2-20
    22113 Hmburg
    kundenntelefon 0180-2252957 (0,061€pro Anruf )


    Inhaltssoffe:

    (gem.EU-Empfehlung):
    weniger als 5% anionische Tenside,
    nichtionische Tenside.
    enthält Konservierunngsmittel.
    umweltgerechtes recyclebares verpackungsmaterial
    Ajax ist ph-neutral unnd schont empfindliche

    Kommentare & Bewertungen

    • katjakub

      katjakub, 29.04.2006, 21:57 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg

    • Power_Surfer

      Power_Surfer, 26.04.2006, 19:39 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich... lg patrick <br/>

    • marina71

      marina71, 26.04.2006, 19:11 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      sorry, zu viele Rechtschreibfehler und zu wenig eigene Meinung

    • Flute

      Flute, 26.04.2006, 17:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG. Dunja

  • Ja bin ich den (Be)scheuert? :)

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ja bin ich den (Be)scheuert? :)


    Hallo, liebe Freunde und Leser, heute geht es schon wieder einmal in die Putzecke, nach vielen Putz und Spüliberichten, geht es heute an den richtigen und ekeligen Schmutz. Denn überall, wo ich mit herkömmlichen Reinigungsmitteln nicht besonders weiterkomme, nutze ich das Ajax Pulver. Daher werde ich auch heute wie immer versuchen gnadenlos alle stärken und schwächen des Ajax Scheuerpulvers darzustellen. Eins kann ich aber schon vorweg nehmen das Pulver ist viel besser als der Ruf. Wünsche euch daher viel Spaß beim Lesen meines (Be)scheuerten Berichtes...