Akne Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Zu dieser Hautkrankheit gibt es nichts positives zu sagen durch Beachten der Empfehlungen kann Verbesserung auftreten

Nachteile / Kritik

  • lästige Krankheit mit " Schönheitsfehlern"

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tipps gegen Akne

    Pro:

    Zu dieser Hautkrankheit gibt es nichts positives zu sagen -durch Beachten der Empfehlungen kann Verbesserung auftreten

    Kontra:

    - lästige Krankheit mit " Schönheitsfehlern"

    Empfehlung:

    Ja

    Akne- eine weit verbreitete Hautkrankheit


    Jeder kennt Akne und die Menschen die daran schwer leiden, können einen Leid tun. Ich selbst hatte solche Probleme nie, aber dafür genügend Leute die ich kenne. Alle hatten ein "Pickelgesicht", nur ich war glatt wie ein Babypopo. Von den Betroffenden habe ich mir damals schon mal ein paar Tipps geben und Mittelchen sagen lassen, weil ich Angst hatte, dass es mir mal genauso gehen könnte.

    Aber was ist denn eigentlich Akne genau und wieso entsteht sie?

    Akne ist eine der am häufigsten auftretenden

    Kommentare & Bewertungen

    • Azrael71

      Azrael71, 25.01.2013, 16:37 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg azrael71

    • Miraculix1967

      Miraculix1967, 24.01.2013, 17:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Drollige Donnerstagsgrüße 1 aus dem gallischen Dorf Miraculix1967:-)

    • monagirl

      monagirl, 24.01.2013, 09:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht Lg Mona, Freue mich über jede Gegenlesung

    • XXLALF

      XXLALF, 24.01.2013, 08:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ..und einen schönen tag

  • *akne -ein lästiges thema*

    Pro:

    Es wirkt auf natürlicher basis

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    Das hat jeder schon mal von uns mal mitgemacht wenn man akne oder pickel hat dann bringen viele cremes und wässerchen aus dem supermarkt meistens gar nichs.Deswegen hier ein paar tipss rein aus naturprodukten.

    *Besonders gut ist für die haut höhensonne.
    Doch vorsicht nur mit sonnercreme und nicht zu lange genießen!!

    *Man sollte fettiges fleisch und fast food und fast drinks meiden stadessen lieber viel gemüse und obst zu sich nehmen.

    *Viel bewegung an der frischen luft tut der haut sehr gut .

    *4 wochen lang Brenesseltee (pro tag je 2 Tassen) morgens und abend trinken.

    *Eine weiter möglichkeit ist es 4 wochen Veilchentee zu

    Kommentare & Bewertungen

    • PunkFreak

      PunkFreak, 27.08.2005, 16:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Dein Bericht ist im Ganzen in Ordnung. Doch könntest du vllt die Rechtschreibfehler korrigieren? Dann gibts auch sn... LG Anna-Lena

  • Heilerdemaske zu empfehlen!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Bei sehr fettiger Haut bilden sich besonders schnell Pickel. Glänzt meine Haut auf der Stirn mal besonders stark, und das lässt ja die Pickel noch auffälliger werden, wende ich eine Maske bestehend aus Heilerde an.
    Wenig Heilerde wird mit etwas Wasser zu einem sämigen Brei angerührt und auf die betroffene Haut aufgetragen. Man sieht jetzt ziemlich doof aus, aber was tut man nicht für die Schönheit! In etwa 15 Minuten ist die Heilerde auf dem Gesicht getrocknet. Jetzt kann sie vorsichtig abgerieben und gründlich abgespült werden (bei entzündeten Pickeln nicht reiben!). Die Heilerde hat der Haut nun das überschüssige Fett entzogen. Der Effekt hält mindestens einen Tag an. Das Gesicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 15.08.2002, 23:50 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      N bissl dünn und was mir auffällt:der Bericht ist März 02 geschrieben worden und du gibst den Preis noch in DM an?!

    • biker

      biker, 08.05.2002, 23:15 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      bißchen mager

    • *Jayn*

      *Jayn*, 06.03.2002, 19:16 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      eigene Meinung fehlt ein wenig und zu kurz. MFG Die Jayn

    • Jaleira

      Jaleira, 06.03.2002, 19:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      hat bei mir auch geholfen! aber du hättest mehr schreiben können...