Akte X Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr gut
  • Informationsgehalt:  sehr gut
  • Präsentation:  sehr gut
  • Spaß:  sehr viel
  • Spannung:  sehr viel
  • Romantik:  viel

Pro & Kontra

Vorteile

  • Spannung, Verschwlrungstheorien, Wissenschaft, Romatik, Comedy

Nachteile / Kritik

  • Mulder fehlt ab Season 8...

Tests und Erfahrungsberichte

  • The Truth is in here

    5
    • Unterhaltungswert:  sehr gut
    • Informationsgehalt:  sehr gut
    • Präsentation:  sehr gut
    • Spaß:  sehr viel
    • Spannung:  sehr viel
    • Romantik:  viel

    Pro:

    Spannung, Verschwlrungstheorien, Wissenschaft, Romatik, Comedy

    Kontra:

    Mulder fehlt ab Season 8...

    Empfehlung:

    Ja

    Die zwei FBI Agenten Fox Mulder und Dana Scully ermitteln in einer Abteilung des FBI, nämlich an den "X Akten", dies sind ungeklärte Fälle, die einen paranormalen Hintergund haben. Mulder ist der, der glaubt und dass so ziemlich an alles außer Gott. Seine Schwester wurde, als er 12 Jahre alt war, angeblich von Außerirdischen entfährt und seitdem sucht er nach den kleinen "grauen" Männchen und seiner Schwester. Am 6. März 1992 wird ihm die Wissentschaftlerin Dana Scully zugeteilt, eine totale Skeptikerin, wenn es um Außerirdische, Geister, Hexerei, Monster und so weiter geht. Sie soll zunächst seine Arbeit Überwachen und als Quatsch entlarven. Doch sie wird schnell zu Mulders Vertrauten und

    Produktfotos & Videos

    Akte-x
    Bild 1 - Akte X von YvesAdeleHarlow
    am 08.03.2006
    Promotion-pic-fuer-die-comedy-folge-bad-blood
    Promotion Pic für die Comedy Folge Bad Blood von YvesAdeleHarlow
    am 08.03.2006

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 09.03.2006, 21:16 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr ausführlcierh und schöner bericht Gruß Steffi

    • skorbut

      skorbut, 08.03.2006, 22:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • campimo

      campimo, 08.03.2006, 21:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Mir gefällt dein Bericht!

    • anonym

      anonym, 08.03.2006, 18:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ...sh...*g*...Lg, Christina

  • Die erste Staffel wird wieder gesendet

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Akte X war lange zeit sehr erfolgreich und das FBI-Duo Mulder und Scully hat mich über Jahre hinweg fasziniert. Deshalb war ich auch unendlich traurig, dass vor kurzem die letzten Folgen bei Pro 7 liefen und die Sendung ihren finalen Abschluß hatte. Umso erfreuter war ich, dass jetzt Kabel Eins vorerst die ersten drei Staffeln noch einmal wiederholt.


    Was ist die Akte X?
    ----------------------
    Bei den X-Akten handelt es sich um Phänomen, die sich mit menschlichem Verstand nicht erklären lassen. Meist geht es hier auch um Fälle, die auf Außerirdische hinweisen, aber in der Regel werden die Fälle dann doch irgendwie anders erklärt. Die Hauptperson Fox
  • Die unheimlichen Fälle des FBI...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Heute Berichte ich einmal über eine Serie, die schon relativ lange läuft, die ich mir aber immer wieder ansehe. Eigentlich sollte sie jeder kennen, aber trotzdem werde ich einmal versuchen die Serie zu erklären.

    Handlung
    *********

    Diese Serie hat so an sich keine Handlung, aber in allen Folgen geht es darum, wie etwas unerklärliches von den beiden FBI Special Agents Scully und Mulder gelöst wird.

    In den neuen Folgen kommt dann auch noch ein anderer Agent ins Spiel, nachdem Mulder von Ausserirdischen entführt wird.

    In den alten Folgen tritt immer wieder die Handlung aus dem Nebel, dass Mulder seine Schwester sucht, aber in einem Akte X Spezial
  • Meine absolute Lieblingsserie

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Nun möchte einen Bericht über meine Lieblings TV-Serie schreiben: Akte X.
    Ich bin erst seit ca. 1 Jahr Fan, wodurch ich das Glück habe, die ersten 7 Seasons (Staffeln, bestehend aus ca. 25 Episoden, eine Episode dauert 45 Minuten) noch nicht gesehen zu haben.
    In den USA wurde bereits die komplette 9. und leider letzte Staffel gesendet.
    Im Herbst (wahrscheinlich 30.09.02) startet sie endlich auch bei uns auf ProSieben, wo auch die bisherigen 7. Staffeln immer Montag um 20.12 Uhr gelaufen sind.

    Mittlerweile sind die ersten vier Seasons auch bei uns auf DVD erschienen, ich kann die DVD-Boxen sehr empfehlen. (7 DVD's pro Box, ca. 110 €)


    ZUR SERIE
  • WOW ist das spannend

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mulder: „ Dieses Wesen ist nicht irdischen Ursprungs.“
    Scully: „ Woher wollen Sie das wissen, Mulder?“
    Mulder: „ Scully, kein Mensch kauft Chips und bezahlt mit
    >Meteoritenstaub Mulder: „ Dieses Wesen ist nicht irdischen Ursprungs.“
    Scully: „ Woher wollen Sie das wissen, Mulder?“
    Mulder: „ Scully, kein Mensch kauft Chips und bezahlt mit
    >Meteoritenstaub<.“
    Scully: „ Ob er/sie/es noch hier ist?“

    Knirsch, knarks (Scheunentor ist etwas verquollen)

    Wesen: „ Hal-hal-lo-lo Leu-heu-te-te, Scheiß-heiß Ü-hü-ber-
    ber-setz-setz-ungs-hungs-mo-mo-dul-dul!“

    Schüttel, schüttel, klick.

    Wesen: „So, jetzt
  • Der Abgesang auf den Kult!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Jetzt ist es so weit, und ich kann es immer noch nicht wahrhaben: Mulder ist weg!

    Ich meine nicht weg im Sinne von "So, ich geh´ jetzt und bis später" sondern so RICHTIG weg. Weg, einfach weg, was soll ich nur machen.
    Die X-Files haben mich bis jetzt immer begleitet, mein Montagabend war heilig! Telefon raus, icq auf "away" gestellt und dann gab es nur mich,Scully und Mulder...und die Mysterien.Mit Mulder ist die eigentliche Hauptperson aus der Serie verschwunden - die Person - die die X-Akten eigentlich erst geöffnet hat.
    Verleicht man den "neuen" Agenten an Scullys Seite mit Mulder, so hat dieser einen sehr undankbaren Rang. Was ist er schon gegen Mulder? Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Sweetdyke

      Sweetdyke, 08.06.2002, 19:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ich bin fast gestorben, als Mulder ausgestiegen ist. Er war einfach nur fantastisch in seiner Rolle, aber in gedanken bleibt er immer der Agent. Grüßle Kris.

    • Lachesis

      Lachesis, 08.04.2002, 00:24 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      du hast kaum informationen zu akte x selbst gebracht. wer es nicht kennt, kann mit dem bericht nix anfangen

  • Und es geht weiter ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    denn immer wird es Fälle geben die wir uns nicht erklären können!

    Hallöchen !

    Tja ich muß zugeben ich war von Anfang an ein großer X-Files Fan. Anfänglich war es sicherlich die Massenhysterie die mich mitbegerissen hat, doch auch nach Film 1 war ich immer noch dabei und auch die letzte Folge der 8. Staffel habe ich nun am Montag gesehen - PRO7 hat nämlich nicht aufgegeben so wie ORF!

    Okay dann beginne ich nun einmal ein wenig mit den Charakteren und Schauspielern:


    ~~*~~ DAVID DUCHOVNY ~~*~~ >FOX MULDERDANA SCULLYWALTER S. SKINNERDER RAUCHER

    Kommentare & Bewertungen

    • LinkinPark

      LinkinPark, 21.04.2002, 18:58 Uhr

      Bewertung: nicht hilfreich

      ein bisschen wenig wat denn dat überhaupt willst du mich verarschen???????