Aktion Mensch Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • hilft vielen

Nachteile / Kritik

  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Das wir gewinnt

    Pro:

    hilft vielen

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo zusammen,

    Wer kennt sie nicht die "Aktion Mensch". Im Jahre 1964 gegründet,
    wurde sie einer der erfolgreichsten Organisationen im sozialen Bereich.
    Dabei strebt sie nach sozialer Gerechtigkeit und der Teilhabe aller
    Menschen in unserer Gesellschaft.

    Wie ich darauf komme?
    Nun, ich habe ein Jahreslos von der Geschäftsleitung bekommen. Im
    Rahmen der Weihanchtsgeschenkeaktion, wo es früher kleine
    Lebensmittelpakete gab, dann so allerlei "Nippes", wurden zur
    vergangenen Weihnachtszeit Lose verschenkt.

    Jeden letzten Sonntag im Monat, schaue ich nach, ob meine Losnummer
    etwas gewonnen hat. Bisher leider

    Kommentare & Bewertungen

    • misscindy

      misscindy, 26.12.2008, 21:43 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Prima geschrieben, lg Sylvia

    • LiFo

      LiFo, 22.12.2008, 15:11 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Einen schönen Start in die Weihnachtswoche!

    • sigrid9979

      sigrid9979, 12.11.2008, 22:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schöner Bericht lg Sigrid

    • Bunny84

      Bunny84, 02.11.2008, 17:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht. lg Anja

  • Ich Spiele schon länger mit ( sogar mit Erfolg )

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das beste finde ich den behinderten zu Helfen,das ist mein erster Grund warum ich bei der Aktion Mensch mitsspiuele.Es ist einfach eine Spende.Mein Motto lautet:Helfe Anderen,dann wird auch dier selbst irgendwann mal geholfen.

    Ich spiele Aktion Mensch schon lange mit habe bis jetzt schon 3 mal einen Geldbetrag gewonnen.
    1 mal 500 Euro
    2 mal 12,50 Euro
    Ich finde da muss man einfach zugreiffen.

    Ich besitze ein Dauerlos das im Jahr 18 Euro kostet und man ist dann automatisch 12 mal bei den Hauptziehungen dabei.

    Ich habe auch noch ein Monatslos wo ich im Monat 7,50 Euro zahle,da kann man natürlich mehr gewinnen.
    Was mich am besten fasziniert
  • Spielend helfen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Kurz vor Weihnachten bekam ich einen Brief und rechnete mit der üblichen,
    obligatorischen Weihnachtskarte. Doch als ich den Brief öffnete war ich doch erstaunt, denn es war zwar eine Weihnachtskarte darin, doch auch ein zweiter Umschlag mit einer goldenen Schleife draufgedruckt und dem Spruch FRÖHLICHE WEIHNACHTEN UND 12-MAL IM JAHR VIEL GLÜCK. Als ich diese Karte dann öffnete erblickte ich ein Jahreslos der Aktion Mensch. Auf der Innenseite der Karte war abgedruckt DIE BESTE GE-SCHENKIDEE SEIT ES WEIHNACHTEN GIBT. Ich habe mich sehr darüber gefreut, denn ich habe gemerkt, dass der großzügige Spender sich über das Geschenk doch Ge-danken gemacht hat. Letztes Jahr gab es nämlich noch