Akzent Hotel Heidpark Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Erreichbarkeit, Specials, Preis

Nachteile / Kritik

  • Sauberkeit

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wochenende mit Mängeln...

    Pro:

    Erreichbarkeit, Specials, Preis

    Kontra:

    Sauberkeit

    Empfehlung:

    Ja

    Im Rahmen eines Familienausflugs, der mit einem Musical-Besuch in Hamburg verbunden war, übernachtete ich in dem hier zu beschreibenden Hotel.

    LAGE/ANFAHRT
    ================
    Die Anfahrt ist im Grunde problemlos, denn das Hotel lässt sich von der Autobahn problemlos finden und ist von dort auch gar nicht weit entfernt.
    Vor dem Hotel stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung.

    Adresse:
    Vor dem neuen Tore 12
    21339 Lüneburg
    Tel.: +49(0)4131/6732-70
    Fax.:+49(0)4131/6732-40
    http://www.hotel-heidpark-lueneburg.de

    BUCHUNG
    ============
    Die Buchung war völlig unproblematisch und telefonisch fix vorgenommen. Ein

    Kommentare & Bewertungen

    • Iris1979

      Iris1979, 20.06.2008, 20:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Super Bericht. LG Iris

    • Mondlicht1957

      Mondlicht1957, 09.10.2007, 21:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH LG Pet

    • anonym

      anonym, 31.05.2007, 20:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schade - mit der Unterkunft steht und fällt der Erfolg eines Aufenthaltes

    • TheLick

      TheLick, 10.03.2007, 14:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG TheLick

  • >>>...der H(yde)eidpark in Lüneburg?...<<<

    Pro:

    Schöne grosse Zimmer Frühstück

    Kontra:

    ---

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leser,

    vor einigen Wochen entschlossen wir uns spontan zu einem Wochenendausflug in die Lüneburger Heide. Unser Hotel, natürlich nicht vorgebucht, sollte zentral in Lüneburg liegen, nicht zu teuer sein und, wen wundert es, mindestens 3*** haben.
    Naiv dachte ich, es wäre kein Problem, dort etwas Entsprechendes zu finden....aber genauso muss ein Grossteil der Bevölkerung unseres Landes gedacht haben...JJ.
    Lüneburg und die Hotels waren voll...oder so teuer, dass sie für uns nicht in Frage kamen.

    Das wirklich letzte Hotel auf unserem Plan lag am Lüneburger Stadtring und, man mag es kaum glauben, nach einem kurzen Anruf erfuhren wir, dass im

    Kommentare & Bewertungen

    • angi3000

      angi3000, 22.03.2007, 11:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüsse!

    • b00n1

      b00n1, 21.03.2007, 22:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH =) würde mich sehr über Gegenlesungen freuen gruß b00n1

    • panico

      panico, 11.03.2007, 17:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • LadySimara

      LadySimara, 06.03.2007, 19:07 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ~°~Liebe Grüße Steffi~°~