Al Giardinetto Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)

Pro & Kontra

Vorteile

  • nichts, außer der Preis der jedoch für diese Qualität auch noch zu viel ist

Nachteile / Kritik

  • Für Italien untypisch hat man plötzlich alle 4 Gänge auf einmal vor sich auf dem Tisch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mola Antica war ein riesen Reinfall

    Aufgrund der positiven Bewertung des Mola Antica haben wir uns dieses Wochenende (Dez. 2007) in Venedig auf die Suche danach gemacht. Das Lokal gibt es, Geheimtip ist es nicht. Anitpasti-Theke existiert nicht und das Essen so wie das Kantinen-Abmiente waren grauenhaft und die Bedienung äußert unfreundlich. Nicht zu empfehlen!
  • Antica Mola - DER Geheimtip

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Der Venedig-Besuch hat Spuren hinterlassen - auch an der Taille und den Geschmacksnerven. Einer der Gründe dafür ist das Mola Antica - ein REstaurant bzw. eine Trattoria, die uns mit dem Essen und dem Flair und der besonderen Mischung aus beidem es so angetan hatte, daß wir gleich zweimal innerhalb von 8 Tagen dort waren. Das will schon etwas heißen!

    Zunächst einmal zur Lage:
    Die Mola Antica befindet sich im Stadtteil Cannareggio, wo bekanntermaßen am wenigsten "touristische" Kneipen und Restaurants sind - jedenfalls sobald man sich vom Bahnhof und der Verbindungsstraße (=Touri-Rennbahn) zwischen Bahnhof und Rialto /San Marco entfernt. Sie liegt an den Faondamenta degli