Alabamahalle München Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Die Alabamahalle - Feiern bis der Arzt kommt No.1

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für diejenigen von uns, die es lieben von 23 bis 4 Uhr zu feiern (und dabei auch das ein oder andere Alkoholische Erfrischungsgetränk konsumieren :-) )ist die gute alte Alabamahalle genau das Richtige.

    Verfehlen kkann sie eigentlich keiner. Mit der U-Bahn / S-Bahn bis zur Hackerbrücke, aus dem Bahnhof raus und mit eigentlich schon da.

    Die Alabamahalle bietet sich besonders auch für diejenigen von uns an, die die Kosten für den Abend im überschaubaren Rahmen lassen wollen.

    Die Musik reicht von Pop & Charts über Rock bis Techno. Zum Abfeiern stehen je zwei musikalisch verschieden geartete Floors zur Verfügung.

    Kosten bis vor Kurzem:

    Es
  • Hier Geht Die Party Richtig Ab

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo , heute möchte ich euch allen mal einen Club in München vorstellen , und zwar handelt es sich hierbei um die Alabamahalle , die vielleicht der ein oder andere von euch schon selbst besucht hat.
    Ich möchte euch vor allem mal einige Punkte vorstellen und näher beschreiben , so dass ihr vielleicht auch selbst Lust bekommt einmal dort ab zu feiern.

    Wo ist es ?

    Anfangen möchte ich jetzt bei meinem Bericht mit der Wegbeschreibung.
    Das Alabama ist sehr einfach zu finden , denn man muß nur die Ubahn Linie 6 nehmen und an der Haltestelle Alte Heide aussteigen.
    Dort warten schon kostenlose Shuttle Buse die einem dann in wenigen Minuten dorthin bringen.

    Kommentare & Bewertungen

    • MarqueXX

      MarqueXX, 06.04.2002, 23:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller club.. war schon oft dort und bin immer wieder neu begeistert...

    • madhead

      madhead, 16.02.2002, 08:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guten Morgen! ;) München ist von Nürnberg leider etwas weit. Aber werd´s mir merken, vielleicht würde sich ja Somstag lohnen. Dann bleibt ich während der Monage gleich unten!? Sanfte Grüße vom Madhead