Alberto Tortellini al forno Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Schmeckt gut.
  • Das Aussehen

Nachteile / Kritik

  • Zu viel Soße.
  • Alles andere

Tests und Erfahrungsberichte

  • Komische Tortellini vom Möchtegern Intaliener!

    Pro:

    Das Aussehen

    Kontra:

    Alles andere

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Yopi Leserinnen und Leser und natürlich auch Gäste!

    Ein neuer Bericht wird fällig und ich werde mal wieder versuchen euch ein wenig hungrig zu machen. Ich bleibe meinem italienisch angehauten Geschmack mal wieder treu und schreibe heute über Tortellini al forno, ein Fertiggericht des Herstellers Alberto. On sich der Kauf lohnt und ob man auf einen leichten italienischen Hype kommt, werde ich in meinem Bericht versuchen aufzuklären! Viel Spaß beim Lesen!

    ●○ Der Kauf ●○

    Ja ja, das gute alte Thema, was esse ich bloß zu Mittag? Also ab ins Auto und zum Eurospar gefahren, dort gibt es ja ein paar riesige Tiefkühltruhen mit ganz viel Auswahl. Da ich ja
  • *pflatsch*

    Pro:

    Schmeckt gut.

    Kontra:

    Zu viel Soße.

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich heute keine Zeit hatte irgendetwas zu kochen und von meinen Eltern weit und breit auch nichts zu sehen war, warf ich einen Blick in unseren Kühlschrank und fand dabei eine kleine, tiefgefrorene Packung, auf der ein sehr lecker aussehendes Bildchen von Tortellini draufwar.
    Sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen und ich hatte mein Mittagessen gefunden.
    Und nun mein Bericht zu Tortellini al forno von der Berliner Marke Alberto.

    --- Verpackung/Zubereitung ---

    Das praktische an der Verpackung ist, dass man sie einfach nur aufreissen muss, und dann einfach in den Ofen stellen kann, ohne vorher den Inhalt umzufüllen.
    Vorher hatte ich bedenken, dass
  • Tortellini al forno von Alberto - nicht so toll

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Tortellini al forno von Alberto - nicht so toll

    Kürzlich mußte es mal schnell gehen. Meine Frau ist mit den Kid's beim Shopping und mir knurrt der Magen. Für mich alleine Kochen lohnt sich nicht, also nichts wie rein in den Supermarkt, ran an die Tiefkühltheke und sofort ist mir die Tortellini al forno von Alberto ins Auge gestochen. Da ich Nudelfan bin habe ich gleich zugeschlagen.

    Zur Verpackung:
    Das Fertiggericht wird in einer Pappschale verkauft. Diese Schale wird dann auch in der Mikrowelle bzw. im Backofen eingesetzt. Auf Aluminium wird hier verzichtet. Ein erster Pluspunkt.

    Zutaten:
    "Aus frischem Nudelteig. Mit