Alcatel One Touch 700 Testberichte

Alcatel-one-touch-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super- Sexy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community,!
    Heute schreibe ich über mein neues Handy, das ich letzte Woche neu gekauft habe, da ich mein anderes Handy leider verloren habe, was mich tierisch ärgert.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Alcatel One Touch 701 ! Zuerst wollte ich mir unbedingt ein Nokia-Handy kaufen, aber das Alcatel One Touch 701 hat mich einfach von seinem Design und seiner Größe überzeugen können! So bin ich zum Alcatel One Touch 701 gekommen. So jetzt seit ihr hoffentlich neugierig geworden!? Ich schreibe jetzt erst einmal die wichtigsten Sachen in meinem Bericht rein.

    Funktionen vom Alcatel One Touch 701
    ********************************

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 02.05.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte updaten! mit dem preis kann niemand mehr was anfangen...

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich...michi.

  • ...eine echte Alternative zu Nokia??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mannomann, dachte ich mir, wieviele WAP-Handys kommen denn noch auf den Markt, woran soll ich jetzt noch erkennen, welches besonders gut und welches weniger den Kauf lohnt, die Unterschiede dürften doch inzwischen minimal sein, hmm...

    Das ALCATEL ONE TOUCH 701 ist ein sehr leichtes Handy - es wiegt gerade einmal lächerliche 88 Gramm.
    Als Dualbandhandy fühlt es sich im GSM 900 und GSM 1800-Netz zu Hause.
    Seine Standby-Zeit beträgt 250 Stunden, seine maximale Gesprächszeit beachtliche 5 Stunden!

    Es verfügt selbstredend über alle gängigen Funktionen wie Uhrzeit, Datum, Wecker, Kalender, Terminplaner, Rufumleitung, Tastensperre, Taschenrechner usw.

    Kommentare & Bewertungen

    • sondera181

      sondera181, 04.03.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es hat keine Chance

    • owesen

      owesen, 04.03.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da würde ich AUF ALLE FÄLLE das 6210 von Nokia vorziehen !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )

  • Ein Handy zum Telefonieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Alcatel OneTouch 701 ist das beste Handy, das mir bislang in die Hände gefallen ist. Nach schlechten Erfahrungen mit Bosch und Nokia (Akkudefekt nach wenigen Wochen) entschied ich mich für das Alcatel.

    Dieses Handy gefällt durch sein Design. Es ist silberfarben, hat ein großes Display mit orangefarbener Beleuchtung. Es wiegt keine 100 Gramm und hat sowohl Vibrationsalarm und Freisprecheinrichtung integriert.

    Der Rufnummernspeicher ist gewaltig. Es können über 1000 Einträge eingefügt werden, die sich übersichtlich in mehrere Kategorien einteilen lassen.

    Dem Speicher für SMS gehört ein weiteres Lob: Bei mir sind z.Zt. über 100 SMS gespeichert und das Handy
  • Tolles Handy mit viel technischen Rafinessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Alcatel 701 ist ein Gerät das in der Technik und
    im Bedienkomfort überzeugen kann. 1200 Nummernspeicher
    viele Sms Speicher und Texterkennung, Wecker, Terminplaner und alles was man sich für ein Gerät in dieser Preisklasse wünschen kann.
    Im Vergleich zu den Nokia Geräten ist das 701 allerdings kein Telefon für die Kids. Es können weder
    Bildmitteilungen oder Klingeltöne verschickt noch empfangen werden.
    Die Akkuleistung entspricht leider nicht den Versprechungen des Herstellers, aber das wird bei uns
    an der schlechten Netzabdeckung liegen.

    Kommentare & Bewertungen

    • DVD-Man

      DVD-Man, 13.02.2002, 01:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider viel zu kurz

    • Hilli

      Hilli, 13.02.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber ich denke, über ein Handy kann man viel mehr schreiben, wenn du deinen Beicht ändern solltest, lass es mich wissen, ich ändere dann geg. meine Bewertung! MfG Andreas