Alcatel One Touch 700 Testberichte

Alcatel-one-touch-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Super- Sexy

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Yopi-Community,!
    Heute schreibe ich über mein neues Handy, das ich letzte Woche neu gekauft habe, da ich mein anderes Handy leider verloren habe, was mich tierisch ärgert.
    Jetzt bin ich stolzer Besitzer eines Alcatel One Touch 701 ! Zuerst wollte ich mir unbedingt ein Nokia-Handy kaufen, aber das Alcatel One Touch 701 hat mich einfach von seinem Design und seiner Größe überzeugen können! So bin ich zum Alcatel One Touch 701 gekommen. So jetzt seit ihr hoffentlich neugierig geworden!? Ich schreibe jetzt erst einmal die wichtigsten Sachen in meinem Bericht rein.

    Funktionen vom Alcatel One Touch 701
    ********************************

    -

    Kommentare & Bewertungen

    • Lachesis

      Lachesis, 02.05.2002, 18:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bitte updaten! mit dem preis kann niemand mehr was anfangen...

    • Geiler_Typ

      Geiler_Typ, 02.05.2002, 18:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr schöner Bericht, man liest sich...michi.