Alcatel One Touch 700 Testberichte

Alcatel-one-touch-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • ...eine echte Alternative zu Nokia??

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mannomann, dachte ich mir, wieviele WAP-Handys kommen denn noch auf den Markt, woran soll ich jetzt noch erkennen, welches besonders gut und welches weniger den Kauf lohnt, die Unterschiede dürften doch inzwischen minimal sein, hmm...

    Das ALCATEL ONE TOUCH 701 ist ein sehr leichtes Handy - es wiegt gerade einmal lächerliche 88 Gramm.
    Als Dualbandhandy fühlt es sich im GSM 900 und GSM 1800-Netz zu Hause.
    Seine Standby-Zeit beträgt 250 Stunden, seine maximale Gesprächszeit beachtliche 5 Stunden!

    Es verfügt selbstredend über alle gängigen Funktionen wie Uhrzeit, Datum, Wecker, Kalender, Terminplaner, Rufumleitung, Tastensperre, Taschenrechner usw.

    Kommentare & Bewertungen

    • sondera181

      sondera181, 04.03.2002, 12:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      es hat keine Chance

    • owesen

      owesen, 04.03.2002, 12:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Da würde ich AUF ALLE FÄLLE das 6210 von Nokia vorziehen !!! *g* Gruß, Sönke ( owi13 )