Alcatel One Touch 700 Testberichte

Alcatel-one-touch-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Tolles Handy mit viel technischen Rafinessen

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Alcatel 701 ist ein Gerät das in der Technik und
    im Bedienkomfort überzeugen kann. 1200 Nummernspeicher
    viele Sms Speicher und Texterkennung, Wecker, Terminplaner und alles was man sich für ein Gerät in dieser Preisklasse wünschen kann.
    Im Vergleich zu den Nokia Geräten ist das 701 allerdings kein Telefon für die Kids. Es können weder
    Bildmitteilungen oder Klingeltöne verschickt noch empfangen werden.
    Die Akkuleistung entspricht leider nicht den Versprechungen des Herstellers, aber das wird bei uns
    an der schlechten Netzabdeckung liegen.

    Kommentare & Bewertungen

    • DVD-Man

      DVD-Man, 13.02.2002, 01:06 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      leider viel zu kurz

    • Hilli

      Hilli, 13.02.2002, 01:04 Uhr

      Bewertung: weniger hilfreich

      Sorry, aber ich denke, über ein Handy kann man viel mehr schreiben, wenn du deinen Beicht ändern solltest, lass es mich wissen, ich ändere dann geg. meine Bewertung! MfG Andreas