Alcatel One Touch 700 Testberichte

Alcatel-one-touch-700
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ein Handy zum Telefonieren!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Alcatel OneTouch 701 ist das beste Handy, das mir bislang in die Hände gefallen ist. Nach schlechten Erfahrungen mit Bosch und Nokia (Akkudefekt nach wenigen Wochen) entschied ich mich für das Alcatel.

    Dieses Handy gefällt durch sein Design. Es ist silberfarben, hat ein großes Display mit orangefarbener Beleuchtung. Es wiegt keine 100 Gramm und hat sowohl Vibrationsalarm und Freisprecheinrichtung integriert.

    Der Rufnummernspeicher ist gewaltig. Es können über 1000 Einträge eingefügt werden, die sich übersichtlich in mehrere Kategorien einteilen lassen.

    Dem Speicher für SMS gehört ein weiteres Lob: Bei mir sind z.Zt. über 100 SMS gespeichert und das Handy