Aldi Alio Rain Forest Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Regenwald in meiner Küche ....

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ....... das erschien mir dann doch etwas merkwürdig, aber es stimmte - auf der Flasche mit dem Spülmitten stand groß Rain Forest ! Ich traute meinen Augen kaum, als ich dieses Spülmittel bei Aldi entdeckte und da ich sowieso gerade eines brauchte, lag es nahe dieses mal zu testen.

    In einer durchsichtigen Plastikflasche mit großem blauen Ventilverschluß findet man einen Liter grünes Alio Geschirr - Spülmittel Rain Forest. Jeweils ein Ettiket befindet sich auf Vorder - und Rückseite. Die Form ist ein quadrat dessen linke obere - und rechte Untere Ecke nach außen gezogen wurden. Das hintere ist ganz in weiß gehalten und man liest dort neben den Inhaltsangaben noch einige allgemeine

    Kommentare & Bewertungen

    • strangejessi

      strangejessi, 12.07.2007, 21:28 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      unterhaltsam und hilfreich!lg jessi

  • °Dib,dib dib…in the water…°

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    ...in the water...CLEAN !Ein berühmter Spruch von Otto Walkes dem Ostfriesen jedoch bezog er ihn auf ein Waschmittel bzw. seine Unterhosen die er damit reinigen wollte.
    Bei meinem heutigen Bericht handelt es sich nicht um ein Waschmittel sonder um ein Spülmittel der Fa. ALIO das ich im Aldi erwarb.Spülen gehört ja nicht wirklich zu meiner Lieblingsbeschäftigung aber was soll’s irgendwann ist jeder mal dran.


    +° Die Verpackung °+

    Abgefüllt ist das Geschirrspülmittel in einer klaren PET Kunststoffflasche deren Wände nicht zu dick verarbeitet sein dürften,da die Flasche beim drücken nachgibt also nicht wie bei einer Weichspülerflasche,die ja bekanntlich