Amaroy Der Feine Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Herrlicher Geruch und toller Geschmack
  • Geschmack, Preis, Aussehen, Aroma
  • Der Preis ist gut. Geschmack \"geht so\"

Nachteile / Kritik

  • Nichts
  • leider nicht Fair-Trade-Programm
  • Was man(n) trinkt, sollte gut schmecken.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ob nun am Morgen oder Mittag - mit einer Tasse ist's da nicht getan...!

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Herrlicher Geruch und toller Geschmack

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich ein leidenschaftlicher Kaffeetrinker bin, ist es durchaus keine Seltenheit, dass ich mir tagsüber nicht nur eine Tasse genehmige, sondern durchaus weitere folgen.
    Mit davon abhängig ist das natürlich auch von der Sorte, die man gerade da hat. Wenn diese entsprechend aromatischen Kaffee bietet, dann sind mehrere Tassen davon sicherlich nicht zu verachten, da man sich ja letztendlich was Genüssliches nicht nehmen lassen will.
    Von Kaffeesorten, bei denen der wahre Genuss tatsächlich stattfinden kann, hab ich mittlerweile schon so einige probiert, die man sich in der Folge abwechselnd auch immer wieder gerne besorgt hat.

    Es bleibt aber selbstverständlich auch nie aus,

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 11:22 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • babis69

      babis69, 15.10.2005, 00:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH ist klar :o) LG Babis

    • Baby1

      Baby1, 09.10.2005, 20:08 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ich bin auch Kaffeetrinker LG Anita

    • Chrillemaus

      Chrillemaus, 09.10.2005, 19:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich, LG Martina

  • Guido genießt....

    5
    • Geschmack:  gut
    • Duft:  sehr angenehm
    • Verträglichkeit:  gut
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack, Preis, Aussehen, Aroma

    Kontra:

    leider nicht Fair-Trade-Programm

    Empfehlung:

    Ja

    Nach den Technik-Berichten möchte ich Euch heute mal wieder ein Produkt aus dem Nahrungsmittelbereich vorstellen. Diesmal soll es sich um einen unserer Bürokaffees drehen. Zu Hause bevorzuge ich aus mehreren Gründen Kaffee aus dem Fair Trade-Programm, aber in unserem Büro wechseln wir uns mit dem Einkauf ab und so wandert des Öfteren ein AMAROY – Der Feine in unsere Kaffeemaschine. Feilgeboten wird dieser Kaffee bei Aldi für 2,99 Euro und ist damit das teuerste Kaffeeprodukt dort.


    VERPACKUNG
    ******************

    Die Verpackung weicht in Design, Aufbau und Qualität nicht von vergleichbaren Konkurrenzprodukten ab. Die vakuumsverpackte, 500 Gramm fassende

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 09.01.2005, 13:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Davon habe ich auch immer ein Päckchen im Vorrat.

    • awassa

      awassa, 08.01.2005, 10:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wußte gar nicht daß man soo viel zu nem Kaffee schreiben kann ;-) LG Karo

  • Beim Kaffee sparen?

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Duft:  durchschnittlich
    • Verträglichkeit:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Preis ist gut. Geschmack \"geht so\"

    Kontra:

    Was man(n) trinkt, sollte gut schmecken.

    Empfehlung:

    Ja

    ALDI-KAFFEE? Klar, aber welchen?
    ++++++++++++++++++++++++++++
    Sparen muss der Mensch in diesen harten Zeiten, also kaufe auch ich inzwischen meinen Kaffee bei ALDI (Süd). Und da man(n) mit zunehmendem Alter ja vernünftiger leben soll, bin ich meiner letzten Nahrungsmittel-Jagd auf die ALDI-Hausmarke „Amaroy“ umgestiegen. Testweise. 2,79 Euro hat der Spaß gekostet. „Einen hervorragenden Kaffee mit besonders weichem und mildem Aroma“, verspricht die Packung. Das erste Päckchen ist mittlerweile getrunken, Gerade habe ich die zweite Packung aus dem Keller geholt und dachte mir: Zeit für einen kritischen Blick im Namen der Mitglieder unserer beliebten Verbrauchertest-Plattform.
  • Good Morning Germany

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi Kaffee Amaroy "Der Feine"

    6 Uhr morgens, *biepbiepbiep* klingelt der Wecker
    $~(. Schlaftrunken tappe ich in die Küche, um mir erst mal einen Kaffee zu kochen, denn mit meinem niedrigen Blutdruck bin ich ohne meine morgendliche schwarze Brühe nicht lange senkrecht. Und was die Qualität des Kaffees angeht, bin ich verdammt verwöhnt, seitdem ich mal in einem Kaffeegeschäft mit eigener Rösterei gearbeitet habe (nur vom Feinsten...). Derartig auf den guten Geschmack gekommen (den ich mir leider nicht immer leisten kann), habe ich schon verschiedene Kaffeesorten aus dem Supermarkt durchprobiert, mit mehr oder weniger enttäuschendem Ergebnis. Letzte Woche jedoch griff ich bei
  • Der Feine

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung:

    Es war wieder mal ein verregneter Sonntag und man weiß irgendwie nichts richtiges mit einem solchen Tag anzufangen. Daher habe ich beschlossen den Mittag mit einer feinen Tasse Kaffe und etwas gutem Kuchen vor Computer und Fernseher zu verbringen. Doch was ist feiner Kaffee? Das Sortiment im Einzelhandel ist ja wirklich groß, doch ich muss sparen und schon ist das Angebot nicht mehr so üppig. Gestern habe ich dann im Aldi zugeschlagen. Den Aldi Amaroy Extra Kaffee habe ich ja auch schon erfolgreich genossen und getestet, daher entschied ich mich für die edelste Aldi Kaffeevariante.

    Das Produkt:

    Meine Entscheidung viel auf den Amaroy Der Feine.