Anco Feinwaschmittel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 02/2005
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Duft:  durchschnittlich
  • Faserverträglichkeit:  sehr gut
  • Hautverträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis und knitterfrei Wäsche
  • Der Preis, die Ergiebigkeit, das Waschergebnis

Nachteile / Kritik

  • Geruch
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Für Feines...

    3
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Für meine Feinwäsche, wie Shirts, Pullis, Hemden, Blusen und so nehme ich ein flüssiges Feinwaschmittel. Wenn ich schon mal bei Aldi einkaufe nehme ich immer Waschpulver mit und Tandil ist nach wie vor klasse. Warum nicht mal das Anco Feinwaschmittel versuchen, dachte ich mir. Ich brauche es mehrmals in der Woche und da ist eine Flasche flott geleert auch wenn man nur 1 oder 2 Kappen voll braucht.

    Das ist es nun :
    ===================
    Bei Aldi kaufte ich für 1,79 Euro die 1,5 Liter bottle Anco mit dem Feinwaschmittel.

    Und das ist drinne:
    ==================
    weniger als 5 % anionische Tenside, 15 - 30 % nichtionische Tenside, Seife, Enzyme (Protease,

    Kommentare & Bewertungen

    • naila

      naila, 05.12.2005, 14:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Liebe Grüße von der Fränzy

    • Fluetie

      Fluetie, 03.12.2005, 16:24 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr nützlich ( Sprache: Altyopi ) :-) lg Dirk

    • Connector

      Connector, 02.12.2005, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      super Bericht deswegen auch ein sehr hilfreich von mir. LG

    • fast_help

      fast_help, 02.12.2005, 13:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      LG Andy

  • Macht Wäsche einfach nur super weich!

    5
    • Duft:  sehr angenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  sehr gut

    Pro:

    Der Preis, die Ergiebigkeit, das Waschergebnis

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Beim Waschen seiner Wäsche ist jeder sicherlich darauf bedacht, dass diese natürlich schön sauber wird, gut duftet und sich danach auch schön weich anfühlt.
    Um letztere Eigenschaft sicher zu stellen und das eine oder andere Kleidungsstück in entsprechenden Zustand zu bekommen, greifen viele zu den sogenannten Weichspülern, die es natürlich auch zahlreich im Angebot gibt.
    Einer davon, der auch schon des öfteren besorgt wurde, ist Soft Care von Anco Soft, den man bei Aldi in der 1,5 Liter Flasche bekommt und für den man dort 0,95 Euro bezahlt.


    - Outfit der Flasche -:

    Die Leichtflasche aus recyclebarem Polyethylen mit eingearbeitetem Henkel ist matt, leicht

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 29.11.2006, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :o)

    • Lidlefood

      Lidlefood, 22.01.2006, 14:23 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • Alphanova1

      Alphanova1, 05.12.2005, 23:41 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner bericht!! LESUNG=GEGENLESUNG (VERSPROCHEN!!!) MfG Lukas

    • anonym

      anonym, 01.12.2005, 17:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

  • Anco Soft

    3
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  durchschnittlich
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    Preis und knitterfrei Wäsche

    Kontra:

    Geruch

    Empfehlung:

    Ja

    So, nachdem mir so langsam die Nagerprodukte ausgehen, über die ich schreiben könnte (die Tierchen müssen ja auch erstmal fressen), widme ich mich heute meiner Wäsche, oder besser gesagt, den Mittelchen zu, mit denen ich meine Wäsche reinige.

    Da wäre zum Beispiel, das "Weichspüler- Superkonzentrat" von Anco, hier Anco Soft.

    Erstanden habe ich dies aus dem Aldi, für 1,79, hierbei war der Preis für mich natürlich ausschlaggebend :-)

    Aber erstmal zum faktischem Teil:


    ---------- *Verpackung* ----------

    Die Verpackung besteht aus einer blass fliederfarbenem Plastikflasche, mit lila Plastikkappe und seitlich angebrachtem Henkel,

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 22.08.2005, 18:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das nicht gut riecht,benutz ich nicht! fertig! trotzdem ein guter bericht! =) LG Pia

  • *Waschtag*

    2
    • Duft:  unangenehm
    • Faserverträglichkeit:  sehr gut
    • Hautverträglichkeit:  sehr gut
    • Ergiebigkeit:  gut

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Heutzutage werden Waschmittel in unzähligen Varianten angeboten und auch ich ertappe mich dabei, dass ich mittlerweile Waschmittel speziell für schwarze, weiße, farbige Wäsche habe und natürlich darf ein Vollwaschmittel auch nicht fehlen. Wenn eins der Mittelchen zur Neige geht, ist mir die Marke relativ egal und ich kaufe meist das, was irgendwo gerade günstig angeboten wird. Beim Aldi wird neben dem Standardwaschmittel auch immer wieder als Aktionsware ein Feinwaschmittel angeboten. Diese flüssige Waschmittel Anco Feinwaschmittel und landete in meinem Einkaufswagen.


    Das Feinwaschmittel …
    … wird von der Luhns GmbH in Wuppertal hergestellt und gekauft habe ich es beim