Aldi Argentinische Rindersteaks Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 01/2004
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • leichte Zubereitung, einzeln in Folie geschweißt, sehr guter Geschmack
  • Der Preis vor allem, die leichte Zubereitung, gute Fleischqualität

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • kein Kontra gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mannnn... sind die gut.....

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    Der Preis vor allem, die leichte Zubereitung, gute Fleischqualität

    Kontra:

    kein Kontra gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Ich möchte heute über ein Produkt berichten, dass in meiner Gefriertruhe einen Stammplatz gefunden hat und zwar:



    RINDER-STEAKS von Aldi ( 2 saftig zarte südamerikanische )

    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''



    VERPACKUNG

    ''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

    Umhüllt von einer Pappschachtel. Innen sind die beiden Steaks nochmal separat in 2 Kammern eingeschlossen, man kann also jederzeit nur eines auftauen und zubereiten. Auf der Schachtel ist das Steak abgebildet, wie es aufgeschnitten aussieht,

    Kommentare & Bewertungen

    • Schatzy81

      Schatzy81, 21.10.2005, 13:55 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, sehr guter Bericht.

    • nele83

      nele83, 20.10.2005, 12:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, guter Bericht, sehr schön geschrieben.

    • Madrianda

      Madrianda, 20.10.2005, 09:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! Hab die auch schon gegessen und war überrascht, wie zart und saftig das Fleisch war. VG Beate

    • Flute

      Flute, 20.10.2005, 09:14 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich. Lg. Dunja

  • Hatte ich Glück????? oder ist......

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    gutes fleishc

    Kontra:

    ----

    Empfehlung:

    Ja

    das immer so ????
    Hallo da bin ich wieder.

    Also, war ich doch wieder mal beim Aldi und schlenderte so an den Tiefkühltruhen vorbei, und was sah Pusteblume da??? Rinder Steaks aus der Hüfte.( Es gibt auch noch Lamm und Schweinesteaks-werde ich demnächst probieren) . Ich war doch skeptisch. Steaks vom Aldi??!! Na ja, nehme ich halt mal 1 Päckchen mit. 1 Päckchen, das heißt 2 Steaks a 200 g. Diese sind in einer Pappverpackung, keine Angst nicht nur so. Innen sind sie sehr sauber einzeln eingeschweißt.

    Es heiß nun, diese Steaks sind küchenfertig mariniert, das kann man sehr schön durch die Folie sehen. Sehr appetitlich.
    Bis jetzt alles klar.
    Also, Packung auf

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 07.05.2006, 23:35 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      toller bericht :-))) ... lg susi

    • Erich1948

      Erich1948, 07.05.2006, 22:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 06.05.2006, 22:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-))))

    • morla

      morla, 17.04.2006, 22:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

  • Da schaff ich auch zwei, so gut sind die :-)

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Mahlzeit !
    Schnell mal ein Steak gemacht. Da ist ja noch eine Packung vom Aldi im Gefrierschrank.
    Ja ihr hört richtig Argentinische Steaks von ALDI.
    Ich wollte es auch nicht so recht glauben, aber ein Test war es mir wert.

    Das sind Tiefkühlsteaks, welche bereits eingelegt sind.
    Steaks aus der Hüfte von argentinischen Rindern. Wir hatten die schon öfters und sage euch jetzt schon mal die sind echt gut, und wirklich besonders zart.
    Auch der Fleischgeschmack ist hervorragend.

    Diese Rindersteaks sind in einer Pappschachtel, aber natürlich innen in einem Folienbeutel gut verschweißt. Es sind zwei Steaks zu je 200 Gramm Fleischgewicht. Also insgesamt

    Kommentare & Bewertungen

    • Fossibaer2002

      Fossibaer2002, 26.04.2005, 02:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Du bist wohl nur am essen, trinken und Testberichte schreiben, was? :o)

    • Birgit1957

      Birgit1957, 21.04.2005, 18:26 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      bekommt man ja gleich wieder Appetit.LG

    • redwomen

      redwomen, 21.04.2005, 10:02 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      muss ich dir vollkommen Recht geben ein absolut gutes und relativ "weiches" Fleisch. LG Maria

    • andy_bluesky

      andy_bluesky, 21.04.2005, 03:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Bei welchem Aldi gibts die (Nord oder Süd, Blau oder Gelb)?

  • Würd ich am liebsten immer essen

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leichte Zubereitung, einzeln in Folie geschweißt, sehr guter Geschmack

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Allerseits,

    man hat es nicht leicht als Schüler wenn man Mittags nach Hause kommt und das Essen ist noch nicht fertig. Da meine Eltern beide berufstätig sind bleibt somit nichts anderes übrig als die Tiefkühltruhe zu entern und mir selber was zum Essen anzurichten. Neben diversen tiefgefroreren Burgern, Pommes, Hähnchenbrustfilets stöberte ich auch ein Paket mit Argentinischen Rindersteaks auf die mir geschmacklich am meisten zusagten.


    Inhalt und Verpackung
    +++++++++++++++++++++
    Der Inhalt eines solchen Paketes besteht aus 2 Rindersteaks die man einzeln entnehmen kann. Eingepackt sind sie in einem viereckigen Pappkarton auf dem man schon sehen kann