Aldi BIAC Apfel-Kiwi Probiotisches Dessert Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Grad der Süße:  durchschnittlich
  • Gesundheitsfaktor:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Mein Lieblingsdessert, also der Geschmack, gesund und günstig
  • Preis, Geschmack
  • der ist gut, gut, gut!!!

Nachteile / Kritik

  • nur bei Aldi erhältlich
  • Nichts
  • ... meine Lieblingssorte gibt es manchmal nicht mehr. Schade, schade, schade

Tests und Erfahrungsberichte

  • Einfach himmlisch...

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    dl Vorwort:

    Das Leben als Mensch sorgt bekanntlich immmer wieder für positive Überraschungen und auch ich hatte neulich eine Begegnung der besonderen Art. Es handelt sich dabei um ein "BIAC" - Milchdessert und diesen Brotaufstrich habe ich schon seit wirklich mehreren Jahren nicht mehr gegessen. Bei dieser Gelegenheit fiel mir auf, dass dieses Produkt wohl im Aldi erhältlich ist und der ist mir dort ehrlich gesagt noch nie aufgefallen.


    Biac - Apfel & Kiwi


    Der kreisrunde 200g Becher besteht im Grunde genommen aus zwei Teilen, einem Plastikgefäß und einem leichten Aludeckel. Das Produkt wird darauf als ein Probiotisches Dessert deklariert und mit