Aldi Belgische Pralinenmischung Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • große Auswahl, preiswert, lecker
  • zart superlecker
  • Super Preis-Leistungs-Verhältnis!10 verschiedene Sorten und von jeder Sorte gibt es 2 Pralinen!Verschiedene Sorten und da ist mit Sicherheit für jeden Geschmack etwas dabei!Nette Verpackung!

Nachteile / Kritik

  • natürlich mag ich auch hier nicht alles, maschinell gefertigt
  • machen süchtig
  • Nicht alle Sorten schmecken sehr überzeugend, aber im Grunde ist das Geschmackssache!

Tests und Erfahrungsberichte

  • Gut, das ich die nicht verschenkt habe.

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Nein

    Ich mag für mein Leben gerne Pralinen. Nur diese Köstlichkeiten sind im Preis ziemlich hoch und ich kann sie mir nur hin und wieder leisten.
    So kam es das ich beim letzten Aldi Einkauf eine Packung folgender Pralinen mit nach Hause nahm.


    Original Belgische Pralinen:


    Verpackung:
    =============
    Eine in gelb gehaltene Pappschachtel mit 4 Pralinen als Abbildung.
    Der viereckige Karton hat eine etwas höhere Form wie die üblichen Pralinepackungen.
    Irgendwie sprach mich die Verpackung an und beeinflusste mich in meiner Kaufentscheidung.
    Der Inhalt wird mit 200 g oder 20 Pralinen angegeben.


    Der erste Blick in die