Aldi Benutra Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
  • Nährgehalt:  gut
  • Geruch:  gut

Tests und Erfahrungsberichte

  • Wir brauchen HU-FU!!!

    4
    • Verträglichkeit:  sehr gut
    • Akzeptanz beim Tier:  sehr gut
    • Nährgehalt:  gut
    • Geruch:  gut
    • Benutzen Sie das Produkt?:  ja

    Pro:

    gut portionierbar, verdirbt nicht so leicht

    Kontra:

    ?

    Empfehlung:

    Ja

    Nein, das hat nichts mit dem China-Mann zu tun. Einige kennen die Abkürzung sicherlich und benutzen sie auch selber. HU-FU steht bei uns für Hunde-Futter. Na, seid Ihr drauf gekommen?
    Vor fast einem Jahr nun sind wir auf den Hund gekommen. Katzen hatten wir ja schon immer, aber noch nie einen Hund. Inzwischen möchten wir ihn auch nicht mehr missen, auch wenn er uns manchmal ganz schön ärgert.
    Ein Hund braucht natürlich auch sein eigenes Futter. Wir haben uns anfangs durch die Angebote probiert. Ähm… ich meine, wir haben es gekauft und der Hund gefressen. Er hat uns dabei dann seine Vorlieben gezeigt, und heute bleiben wir bei einer bestimmten Sorte. Es handelt sich hier um ein
  • Meine Hunde kaufen jetzt auch bei Aldi

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ebbe in der Futtertonne - und mawirtz, das Dusseltier, hat es vergeigt, rechtzeitig für Nachschub zu sorgen... damit die Hunde in der Zwischenzeit nicht verhungern müssen (oder sich selbst aus den kommunalen Mülleimern versorgen, aber das machen sie ja sowieso), habe ich beim Wocheneinkauf bei Aldi mal das neue Trockenfutter eingepackt, die Pakung sah sehr vielversprechend aus und bei einem Preis von gerade mal 3,49 Euro kann man ja nicht viel falsch machen. Für die Hunde nur das Beste, wie immer, da mache ich mir schon ordentlich Gedanken... jedenfalls verspricht ein Prof. Dr. Marquard, der will, dass sich mein Hund rundum wohl fühlt, eine Bio- Data- Qualitätskontrolle- ach was - jedenfalls