Aldi Bevelini Mandel Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  sehr gering
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang

Pro & Kontra

Vorteile

  • Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.
  • lecker, knusprig, fast unwiderstehlich, praktische Verpackung
  • Eine sehr gute Qualität. Den Preis und die Menge finde ich in Ordnung.

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • nichts
  • Von mir gibt es kein Kontra.

Tests und Erfahrungsberichte

  • Fast so süß und knusprig wie ich *fg*

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    lecker, knusprig, fast unwiderstehlich, praktische Verpackung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Das erste Mal wurde ich vor knapp 2 Jahren in Versuchung geführt. Damals waren es Gebäckröllchen mit Vanillecremefüllung einer bekannten Markenfirma. Der relativ hohe Preis half mir bisher, der Versuchung nicht nachzugeben.

    Doch dank Aldi bin ich wieder schwach geworden und genieße hemmungslos „Bevelini- Gebäckröllchen mit Mandelcremefüllung“.


    *** Verpackung ***

    Die süßen Stäbchen befinden sich in einer runden Aludose mit Plastikdeckel. Die Farbgestaltung ist einfach und dezent in blau und beige.

    Neben der Bezeichnung und einer Abbildung stehen nur noch die Zutaten, Hersteller und das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der
  • Nanu, wer knabbert den da?

    Pro:

    lecker, Preis

    Kontra:

    --

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine fleißigen Leser,
    Vor kurzer Zeit war ich mal wieder bei Aldi und hab so richtig zugeschlagen. Alles Neue wurde in den Einkaufswagen gepackt. Eine Sache davon war eine Art „Gebäck mit Füllung“ mit dem Namen Bevelini Mandel, über das ich in diesem Bericht schreiben werde.


    Zu finden sind sie eigentlich ziemlich leicht, da sie in ihrer „Verpackung“ ziemlich auffallen. Verpackung ist eigentlich nicht das richtige Wort dafür. Es ist eher eine Metalldose, die man von Suppen oder Erdnüssen her kennt. Allerdings ist die Dose im Gegensatz zu den Suppendosen nicht geriffelt und um einiges größer. Die Dose ist verschossen mit einem Abziehblechdeckel, ebenfalls wie von
  • Leckere nach Mandel schmeckende Röllchen.

    Pro:

    Eine sehr gute Qualität. Den Preis und die Menge finde ich in Ordnung.

    Kontra:

    Von mir gibt es kein Kontra.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Besucher von Yopi!

    Nachdem mein erster Bericht einigermaßen angenommen wurde von euch, traue ich mich nun an meinen nächsten Bericht. Bei meinen letzten Einkauf fand ich noch eine Sorte von dem Produkt das ich in meinen ersten Bericht beschrieben habe.

    Dann frage ich wieder, um welches Produkt handelt es sich?
    ################################################
    Es ist auch wieder ein Produkt der Firma „Alimentalia Srl“ und es nennt sich „Bevelini Mandel“.

    Ja dann frage ich wie sieht das Produkt aus, wie schmeckt es, und wie ist der Geruch?
    #############################################
    Um das herauszufinden habe ich mir die
  • Schön anzusehen, und so lecker.

    Pro:

    Gute Qualität.Gute Menge.Guter Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!

    Bei einen meiner letzten Einkäufe habe ich mir mal wieder eine kleine Leckerei mitgebracht, von einer Firma die ich noch nicht kannte. Aber wie Ihr ja schon größtenteils wisst, muss ich fast immer etwas testen was ich noch nicht kenne. Das heutige Produkt ist von der Firma "Alimentitalia Srl" und hat den folgenden Namen:

    "Bevelini Gebäckröllchen mit Mandelcremefüllung"
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Beim Einkaufen sah ich diese runde in Blau gehaltene Dose im Regal stehen und ich musse sie mitnehmen. Denn was ich auf dem Bild abgebildet sah machte mich neugierig. Da sieht man kleine rund Gebäckröllchen
  • Da geht die Bikinifigur flöten!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Diese Dose ist mir erste mal aufgefallen als sie bei einer anderen Einkäuferin auf dem Band bei Aldi lag. Sah schon sehr verlockend aus und ich konnte sie ihr ja nicht einfach wegklauen! Also bei nächsten Aldibesuch die Augen offen gehalten und da hab ich sie entdeckt, bei den Süßwaren. 3 verschiedene Dosen von "Bevelini" einmal Haselnuß, Vanille und diese hier um die es in meinem Bericht geht MANDEL!


    Produktinformation

    Gebäckröllchen mit Mandelcremefüllung (40%).

    Zutaten: Zucker, pflanzliche Fette, Weizenmehl, Magermilchpulver, Mandelmasse (2%), Kakao, Emulgator Lecithine, Eigelbpulver, Aroma.

    Vor Wärme und Feuchtigkeit schützen (und vor

    Kommentare & Bewertungen

    • Zuckermaus29

      Zuckermaus29, 07.05.2007, 12:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Schönen Montag! Liebe Grüße Jeanny :o)