Aldi Bims Grundreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Wirkung Die Flasche Der Preis
  • Säubert hervorragend und riecht fantastisch frisch

Nachteile / Kritik

  • Der Duft
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Es darf wieder gebimst werden …

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Immer wenn mein Bestand an Putzmitteln wieder aufgefüllt werden muss, schaue ich nach günstigen Produkten, denn wirklich untaugliche habe ich bisher kaum erwischt. Immer wieder gerne kaufe ich die Produkte der Marke Bims. Bei einem meiner Besuche im Aldi Süd fand ich dann eine Flasche Bims Grundreiniger.


    Bims …
    … ist ein Produkt der Firma Luhns GmbH in Wuppertal. Die Reinigungsmittel mit dem nett klingenden Namen Bims werden bei Aldi Süd verkauft. Ob es Bims auch in anderen Läden gibt oder er es bei Aldi Nord unter anderem Namen verkauft wird ist mir nicht bekannt.
    Der Preis für den Bims Grundreiniger beträgt 1,19 €uro.


    Die Flasche …
    … ist

    Kommentare & Bewertungen

    • Sang_il

      Sang_il, 07.09.2005, 15:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht, das Wort Bims erinnert mich immer an Helmut Kohl (ich weiß auch nicht wo der ganze Bims aufeinmal herkommt...) Viele Grüße Sang_il