Aldi Bims Grundreiniger Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2005

5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Pro & Kontra

Vorteile

  • Die Wirkung Die Flasche Der Preis
  • Säubert hervorragend und riecht fantastisch frisch

Nachteile / Kritik

  • Der Duft
  • Nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Grundreiniger der alles schafft

    Pro:

    Die Wirkung Die Flasche Der Preis

    Kontra:

    Der Duft

    Empfehlung:

    Ja

    Heute schreibe ich ein Bericht über einen Reiniger der mir schon öfters sehr grosse Dienste geleistet hat.Ich war sehr froh als ich in kaufte und es sich heraustellte das ich sehr zufrieden mit ihm bin.Aber nun weiter:

    *Produkt*
    Bims Grundreiniger mit Spezialformel.Eine Gelbe 1 Liter Flasche mit Henkel und grüner Kappe.Vorne auf der Flasche sind grüne Fliesen und ein Stück einer Couch zu endecken.Diese Art Reiniger von Bims gibt es noch als Pakett und Laminatreiniger.

    *Woher*
    Aus dem Aldi für 1,99 Euro jeder der drei Flaschen kostete soviel.

    *Anwendungsgebiet*
    Es ist für Böden wie Stein,Kunststoff,Linoleum und Fliesen gedacht.Dieser Reiniger

    Kommentare & Bewertungen

    • hjid55

      hjid55, 24.02.2007, 15:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh & lg Sarah

    • lan

      lan, 11.02.2007, 12:21 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein SH für dich, gruß lan

    • Sayenna

      Sayenna, 28.01.2007, 11:27 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh :-)

    • TheBestGirl

      TheBestGirl, 24.01.2007, 14:09 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg sarah

  • Ein bodenständiges Hilfsmittel mit überaus frischem Geruch!

    Pro:

    Säubert hervorragend und riecht fantastisch frisch

    Kontra:

    Nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Eine Angelegenheit, die wohl den meisten nicht unbedingt so wahnsinnig große Freude bereitet ist das Putzen in den eigenen vier Wänden und je größer diese sind, umso langwieriger ist diese Angelegenheit.
    Sofern es sich um einfache Verschmutzungen handelt mag es für diejenigen, die im Putzen eine gewisse Routine entwickelt haben durchaus nicht allzu schlimm erscheinen. Wenn es sich allerdings hier und da um Stellen handelt, die so ohne weiteres nicht verschwinden, dann wird die Putzerei des weiteren zu einer entsprechenden größeren Aufgabe.
    Gut ist, dass man diese um einiges erleichtern kann, wenn man zu den richtigen Reinigern greift, sodass letztendlich auch solche Hürden die

    Kommentare & Bewertungen

    • Madrianda

      Madrianda, 15.01.2006, 22:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh! VG Beate

    • Dr.Claudia

      Dr.Claudia, 10.01.2006, 17:06 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      SH + LG von Claudia

    • Vicky

      Vicky, 10.01.2006, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich. Vicky

    • AngelikaBS

      AngelikaBS, 10.01.2006, 11:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh, viele Grüße von Angelika