Aldi Bratkartoffeln pfannenfertig gegart Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • schnelle Zubereitung, schmeckt sehr lecker (für ein Fertiggericht), für 2 Personen, mit pfl.Fetten
  • Preis-Leistungsverhältnis

Nachteile / Kritik

  • nichts
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Aldi Bratkatoffeln *Pfannenfertig gegart*

    4
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schnelle Zubereitung, schmeckt sehr lecker (für ein Fertiggericht), für 2 Personen, mit pfl.Fetten

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    "Pfannenfertig gegarte Bratkartoffeln" aus dem ALDI.
    Preis: 0,99

    Einleitung bzw. Vorwort:

    Einmal die Woche kaufe ich Kleinigkeiten ein, die ich mir mittags schnell zubereiten kann, wenn ich nachmittags nochmal Unterricht habe oder wenn ich später heim komme und keine Zeit mehr habe für etwas Besonderes, aber HUNGER. Am Samstag lief ich dann durch den Aldi und packte manches ein, was schnell geht, aber nicht dick macht *g* man muss ja auch mal was Gesundes essen. Naja... und dann entdeckte ich im Kühlregal beim Fisch Fertiggerichte wie Kartoffelsalat, Fischsalat usw. Dabei lagen auch Päckchen mit Bratkartoffeln, die nach mir riefen, da ich gerne Kartoffeln esse,

    Kommentare & Bewertungen

    • Gozo-Bernie

      Gozo-Bernie, 29.10.2006, 00:00 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Gruss vom Etna -bernie

  • Das schlägt durch

    5
    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker

    Kontra:

    nix

    Empfehlung:

    Ja

    _/_/_/ Vorwort: _/_/_/

    Eigentlich wollte ich nie wieder Bratkartoffel als Fertigprodukt kaufen, da ich bei meinem letzten Testversuch richtig auf die Nase gefallen bin, aber als ich im Aldi vor dem Kühlregal stand, lachte mich ein 500 g Päckchen der Firma Friweika e. G. aus Sachsen an. 0,99 Euro sollten mich die Bratkartoffel, die pfannenfertig gegart sind, kosten. Die 2 Portionen sind für mich allein natürlich viel zu viel, aber die Hälfte an dem einen Tag und den Rest gut kühlen für den nächsten Tag und dann passt das.

    Ob es sich gelohnt hat noch einmal ein kleines Wagnis einzugehen, könnt Ihr nun in meinem Bericht lesen.



    _/_/_/ Verpackung:
  • Für alle mit wenig Zeit ...

    Pro:

    Preis-Leistungsverhältnis

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Hi Yopi-Leser,

    heute möchte ich euch mal über meine ersten Erfahrungen mit Fertigprodukten, speziell über die Bratkartoffeln von Aldi , berichten.

    ==============
    Zur Vorgeschichte
    ==============

    Alles fing damit an, das ich mich von meiner Freundin getrennt habe. Jetzt fragt Ihr euch bestimmt warum die Trennung Grund dafür ist, über ein Fertigprodukt zu schreiben. Die Zeit ist mein größtes Problem. Die Zeit um zu Kochen. Ich habe mich gerade selbständig gemacht und die Arbeit nimmt kein Ende (Anmerk. von mir: das ist auch gut so!). Jedoch nimmt auch der Hunger kein Ende. Bei meinem letzten Einkauf sind mir im Kühlregal von Aldi dann die