Carlini Cannelloni Primavera Testberichte

No-product-image
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  durchschnittlich
  • Geruch:  gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig

Pro & Kontra

Vorteile

  • Einfache Zubereitung, macht satt
  • Sattmacher-sorgt bestimmt für Rundungen

Nachteile / Kritik

  • Zuviel Soße
  • klebrig ,sauer- undefinierbar

Tests und Erfahrungsberichte

  • Schon wieder Opfer von Fertiggericht

    2
    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sattmacher-sorgt bestimmt für Rundungen

    Kontra:

    klebrig ,sauer- undefinierbar

    Empfehlung:

    Ja

    CARLINI CANNELLONI PRIMAVERA

    Gestern war mal wieder Einkaufstag.
    Diese Mal durchforschte ich den lieblichen Feinkost-Aldi nach mir noch unbekannten
    Mama –Ersatzmenues.
    Ich verabscheue eigentlich Fertigmenues, weil ich
    1. noch keines fand ,das wirklich toll schmeckt und
    2.,weil ich gerne und laut Familiengericht auch wohl lecker koche.
    3.,weil ich beim Selberkochen auch meine Zutaten kenne.

    Aber nun gut, wenn ich eben 24 Std. im Dienst bin, die Tochter hungrig von der Schule kommt
    oder ähnliche Katastrophensituationen zu meistern sind,
    dann muss es eben auch mal ohne eigene Hausmannskost funktionieren.

    Zurück zu

    Kommentare & Bewertungen

    • Kjeldi

      Kjeldi, 24.08.2007, 00:01 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      schöner Bericht

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 02.05.2006, 23:12 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • Sayenna

      Sayenna, 01.04.2006, 23:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sh.....:-) LG Ela

    • sascha6525

      sascha6525, 19.03.2006, 17:56 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg, Sascha6525

  • Aber bitte nicht mit Soße .....

    3
    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  gut
    • Zubereitung:  sehr schwierig
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Einfache Zubereitung, macht satt

    Kontra:

    Zuviel Soße

    Empfehlung:

    Ja

    Obwohl ich eigentlich gerne koche, traf ich auf meiner Wanderung durch den Aldi Süd auf eine Packung Carlini Cannelloni Primavera, die dann sogleich als Mitfahrer in meinem Einkaufswagen agierte.

    Das Äußere
    ____________________________

    Das Ganze befindet sich in einer Pappschachtel, auf deren Oberseite sich für Cannellonis auf einem Teller räkeln.

    Seitlich kann man sich über die Aufbewahrungszeiten und über die Nährwertangaben informieren, auf der Unterseite gibt es die Zubereitungsempfehlungen und die Herstellerangabe.

    Hinten auf der Packung steht noch sehr nett, dass es sich um Cannelloni mit Broccoli, Ricotta, Käse und Mandeln

    Kommentare & Bewertungen

    • nofrotete

      nofrotete, 15.02.2006, 13:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      werde sie in 2 Minuten selber testen...LG nofrotete

    • EXDREAMA

      EXDREAMA, 20.08.2004, 21:46 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      dass du dir die Mühe machst, noch Alternativrezepte aufzuschreiben...meinen Respekt...werde mal ein bisschen bei dir "rumschnüffeln"...LG Andrea

    • Tris.

      Tris., 10.06.2004, 19:36 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sind die neu? Die hab ich noch nie gesehen.

  • Cannelloni, ich kann nicht mehr ohni

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ganz so dramatisch ist es nicht, aber was tut man nicht alles für einen Reim. Eigentlich habe ich gar keine Zeit einen Bericht zu verfassen, aber eine Verpackung zwingt mich dazu. Ob sie mit vorgehaltenem Kochlöffel hinter mir steht, erfahrt ihr, wenn ihr weiterlest.

    Wenn ich keine Zeit zum Schreiben habe, ist mein Herd – der gute Neffneff – natürlich auch wieder auf sich gestellt. Heute gab es:

    Cannelloni Primavera von Carlini

    Genauer gesagt heißt der Hersteller: Freiberger Lebensmittel GmbH & Co. Produktions- und Vertriebs KG in 13439 Berlin, Zerpenschleuser Ring 1.
    Preis: 1,25 Euro im Aldi.

    Der Deckel der Verpackung verrät mir