Aldi Cucina Lasagne Bolognese Testberichte

Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  gut
  • Geruch:  durchschnittlich
  • Zubereitung:  leicht

Pro & Kontra

Vorteile

  • Preis, einfahe Handhabung
  • Geschmack, Preis, Zubereitung
  • Lecker - Preis

Nachteile / Kritik

  • Geruch mehr als Verdächtig,
  • etwas die Konsistenz
  • nichts gefunden

Tests und Erfahrungsberichte

  • Mamma mia, die ist lecker

    Pro:

    Geschmack, Preis, Zubereitung

    Kontra:

    etwas die Konsistenz

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi Cucina Nobile: Lasagne Bolognese


    Liebe Leserinnen und Leser ! Liebe Freunde der Gaumenfreude !
    Ich koche gerne und oft, aber manchmal hab ich keine Lust lange in der Küche zu stehen. Da hab ich doch vor einiger Zeit bei Hofer (Aldi) etwas entdeckt, dass ich auch gleich mitgenommen habe. Die „Cucina Nobile: Lasagne Bolognese“ möchte ich heute vorstellen:


    Preis
    ====

    1000 g Lasagne kosten 3,49 Euro bei Hofer (Aldi) im Kühlregal.


    Verpackung und Aussehen
    ====================

    Die Lasagne befindet sich in einer Kunststoffverpackung, einer Schale mit abziehbarem Deckel (siehe auch Bild). Die Verpackung

    Produktfotos & Videos

    Lasagne-bolognese
    Lasagne Bolognese von Sadie_at
    am 28.01.2007
    Ausgepackt
    ausgepackt von Sadie_at
    am 28.01.2007

    Kommentare & Bewertungen

    • LadySimara

      LadySimara, 21.03.2007, 00:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Die mag ich auch sehr gern ;-)) ~+~Liebe Grüße Steffi~+~

    • panico

      panico, 08.03.2007, 21:30 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg panico:-)

    • snoopy202

      snoopy202, 31.01.2007, 01:47 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Guter Bericht! sh und lg. Udo

    • barbu

      barbu, 29.01.2007, 13:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich sh. würd mich freun wenn du dir meine anderen berichte auch mal ansiehst.PS: danke schonmal im voraus für deine bewertungen!LG BARBU

  • Da Stinkt doch was!

    3
    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Zubereitung:  leicht
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Preis, einfahe Handhabung

    Kontra:

    Geruch mehr als Verdächtig,

    Empfehlung:

    Ja

    Aldi – Lasagne

    Hallo Freunde,

    ich entwickle mich langsam zu einem Fastfoodliebhaber. Seit ich nicht mehr so viel Zeit habe mich um eine gesunde und ausgewogene Ernährung zu kümmern habe ich einige interessante Produkte entdeckt und 3 kg zugelegt. Ja, ja die macht der bösen Dinge.
    Angefangen hat alles mit einem Konkurenzprodukt (Lidl) und da ich von Hause aus sehr neugierig bin musste ich einfach auch diese Kühltruhe stürmen und mich über diese Angebot ein Bild machen. Leider blieb einer der Konkurrenten auf der Strecke …. Möchtet ihr wissen wer der Sieger geblieben ist? Lest einfach weiter.
    Hier zuerst einige allgemeine Infos für diejenigen unter uns die etwas
  • Grenzenlose kulinarische Sympathien

    Pro:

    Lecker - Preis

    Kontra:

    nichts gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Raus aus dem Tiefkühlfach, rein in die vorgeheizte Backröhre. Eine dreiviertelstunde später liegt sie schon appetitlich auf dem Teller: die Fertig Lasagne. Sie genießt grenzenlose kulinarische Sympathien weltweit und wird in vielen Varianten angeboten: zum Beispiel Lasagne Bolognese oder die Gemüselasagne. In meinem Bericht beziehe ich mich auf die Lasagne Bolognese von Aldi.


    So nun aber zu meiner Bewertung:


    ------------------
    Verpackung
    ------------------

    Die Verpackung hat mich direkt angesprochen. Sie zeigt auf der Vorderseite eine Lasagne, welche auf einem Teller schmackhaft angerichtet wurde. Als Hintergrund wurden weiche Farben,